Verfasst am: 04.02.2010, 15:35 Titel: Dies ist ein Versuch
Bin irgendwie zu blöd. Vielleicht auch nicht. Mal sehen.
Nellie hat folgendes geschrieben:
Hallo Petra
Hatz geklappt? _________________ Vater von Lorenz, Jg. 1994, frühkindlicher Autismus mit schwerer bis schwerster geistiger Behinderung. Tochter Jg. 88, Studentin
Verfasst am: 04.02.2010, 16:06 Titel: Re: So geht die Zitatfunktion
Mone80 hat folgendes geschrieben:
Nellie hat folgendes geschrieben:
Hallo,
da ich viele Beiträge nicht richtig lesen kann, weil die Zitatfunktion nicht genutzt wird, schreibe ich mal diesen Beitrag. Bitte benutzt die Zitatfunktion, damit die Diskussionen für alle verständlicher werden!
Wenn man auf einen Beitrag mit Zitat antworten will, ist es das einfachste, man klickt auf rechts oben im Beitrag des Users. Dadurch entsteht automatisch der Code mit Nennung des Users.
Der Code sieht so aus:
Code:
[quote="Userin Ruggediduu"]Blablablabla[/quote]
wird zu
Userin Ruggediduu hat folgendes geschrieben:
Blablablabla
Man kann aber auch ohne Namen zitieren, was allerdings in einem so großen Forum wie diesem hier es eher unübersichtlicher macht.
Der allgemeine Code sieht so aus:
Code:
[quote]Blablablabla[/quote]
wird zu
Zitat:
Blablablabla
Nun dürft Ihr hier im Thread mal probieren!
LG
Nellie
Ich finde es immer nur schwierig da ich einen Teil davon brauche aber es ist gut das Du es nocheinmal in Erinnerung gerufen hast.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Mone80
_________________ Papa *73 , Mama Dani *74 und Sonnenschein Colin 2/08 , Epilepsie seit Geburt ,muskuläre Hypotonie ,glob.Entwicklungsverzögert ,extr.Knick-Senkfüße (trägt jetzt Ringorthesen ), orofaziale Dysfunktion , keine aktive Sprache
ne ne - ich raff es nicht ... _________________ Papa *73 , Mama Dani *74 und Sonnenschein Colin 2/08 , Epilepsie seit Geburt ,muskuläre Hypotonie ,glob.Entwicklungsverzögert ,extr.Knick-Senkfüße (trägt jetzt Ringorthesen ), orofaziale Dysfunktion , keine aktive Sprache
_________________ Papa *73 , Mama Dani *74 und Sonnenschein Colin 2/08 , Epilepsie seit Geburt ,muskuläre Hypotonie ,glob.Entwicklungsverzögert ,extr.Knick-Senkfüße (trägt jetzt Ringorthesen ), orofaziale Dysfunktion , keine aktive Sprache
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen