Wenn Ihr jetzt als Dank andere User auf diesen Beitrag hinweisen würdet, wenn sie das Zitieren nicht hinbekommen, wäre ich sehr dankbar
Mache ich.
Was ich noch für schwierig halte wenn z.B. das letzte Schreiben am Ende einer Seite ist - dann kann man auch nicht schnellantworten und muß auf Zitat gehen. Richtig oder?
LG Mone80 _________________ Ergo.-Castillo Morales, Sensorische Integration, Psychomotorik,...,Schwerpunkt:Säuglinge/Kleinkinder - ca. 16 Lebensjahr, Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen! Praxisarbeit/Praktisch Bildbaren Schule/Lernhilfeschule
"Jeder kann etwas ganz besonderes, man muß sich nur die Zeit nehmen und die Arbeit machen danach zu suchen."
Verfasst am: 01.01.2010, 18:52 Titel: Re: So geht die Zitatfunktion
Nellie hat folgendes geschrieben:
Hallo,
Nun dürft Ihr hier im Thread mal probieren!
LG
Nellie
Cool
Habe mich schon oft gefragt wie man vor das Zitat den User genannt bekommt...
Nun kann ich witzige Smileys einfügen und Zitate mit Namen versehen, man lernt ja immer dazu _________________ Rina (*81) & Sven (*80) mit
Anna (*Juli´04 Entwicklungsverzögerung, auditive Wahrnehmungsstörung -besucht eine Sprachheilschule) & Mika *Juli ´09
Unsere Bilder: http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....ersonal.php?user_id=16566
LG
Nicole _________________ Nicole 05/75 und Udo 12/71 mit Katharina 11/04 frühkindl. Bronchialasthma u. Felix 03/07 Deletion am Chromosom 7, ASD1, Analatresie, Hypospadie, Lippenspalte rechts, Nystagmus, seit Okt.10 Gastrotube, unser kleiner, süßer Terrorist
-----------------------------------------------------------------------------
Ich bin im Frieden wo ich bin!
Jaaaaaaaaaa!!!! Es funktioniert!!!!
Endlich noch mal ein Erfolgserlebnis!!
LG
Nicole _________________ Nicole 05/75 und Udo 12/71 mit Katharina 11/04 frühkindl. Bronchialasthma u. Felix 03/07 Deletion am Chromosom 7, ASD1, Analatresie, Hypospadie, Lippenspalte rechts, Nystagmus, seit Okt.10 Gastrotube, unser kleiner, süßer Terrorist
-----------------------------------------------------------------------------
Ich bin im Frieden wo ich bin!
Wenn Ihr jetzt als Dank andere User auf diesen Beitrag hinweisen würdet, wenn sie das Zitieren nicht hinbekommen, wäre ich sehr dankbar [/ quote]
Hallo,
mal schauen, ob es bei mir auch klappt
LG
Jutta
Dir fehlt das Ende des Befehls! Grün ist der Anfang, den hast Du. Fehlen tut Dir das Rote. Ich habe ein Leerzeichen eingebaut, damit der Befehl sichtbar bleibt. Denn wenn er korrekt ist, sieht man ihn ja nur noch in der ausgeführten Funktion.
@Mone: Wenn es auf der selben Seite ist, geht es auch mit dem "Auswahl zitieren". Nur wenn es auf einer anderen ist, gibt es unten keine Schnellantwort.
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Oh, Rachael war schneller. _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen