wir waren zwar noch nicht im Oktober in Marmaris, aber laut den Therapeuten und Familien die zu der zeit dort waren ist das Wetter immer noch top, nicht mehr ganz so heiß wie im Juli/August, aber ich denke 25-30° sind immernoch ausreichend ! Das Wasser ist dann auch noch angenehm. außerdem ist es in der Nachsaison allgemin deutlich günstiger in Marmaris, angefangen bei Hotel, Flug...bis hin zu Souveniers, Essen, etc.
Club turban und das Mares Hotel liegen nur ca. 200m vom Delphinzentrum entfernt, also kurze Wege und abends hört man auch ab und an mal die Delphine. Club Turban ist etwas familiärer und hat den besseren Strand, wir waren ja schon in beiden Hotels.
Welches würdest Du eher empfehlen? Hattet ihr ein Familienzimmer, bzw einen Bungalow? Wäre da genügend platz auch für 4 bzw 5 Personen? Da Laura´s Halbschwestern evtl. auch mit wollen. Wir sind kurz vor dem Buchen und würde mich freuen bald von dir zu hören.
Ich denke für 4-5 Personen ist so ein Bungalow am besten geeignet, die familienzimmer sind eher für max. 4 Personen und nicht so geräumig wie der Bungalow, die Bungalows liegen außerdem noch weiter in strandnähe! Club Turban hat mir persönlich besser gefallen, der service, essen... ist in beiden anlagen gleich gut, ist ja auch eine hotelkette! Club turban ist etwas kleiner und somit gemütlicher. Im Mares sind die Wege zu den Bungalows etwas anstrengender, da etwas höher gelegen. Ist ja alles so in die Berge reingebaut. wir hatten beide jahre nur ein doppelzimmer mit Zusatzbett, wobei unser zimmer im turban geräumiger war als das im Mares.
Ansonsten sind beide Hotelanlagen sehr gut, egal ob vom Service, essen, Ausstattung, Programm...
für deine Info. Kam gerade vom Reisebüro und war eigentlich schon auf dem Weg zur Arbeit, deshalb so karg, letztes mal. Wollte eigentlich heute nach der Arbeit nochmal ins Reisebüro, mußte aber dann doch etwas länger arbeiten, so hab ich doch noch eine Frage bevor ich demfall Freitag buchen werde. Weißt du wieviel Zimmer in so ´nem Bungalow sind? Und hast Du dann über Megasport (das vorgeschlagene Reisebüro) gebucht, oder auch bei Dir vor Ort? Mir wurde auch Angeboten die Delphintherapie von hier ( nicht über Megasport) zu buchen. Weiß nicht ob ich es machen soll. Denn die hatten ja auch schon die Arbeit mit den Berichten und so. Da kommt mein - weiches Herz oder schlechtes Gewissen- durch.
Ach-ja, ich werde wohl Turban dem Mares vorziehen.
Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Feiertag morgen. Habt ihr doch auch, oder?
Hi Christine,
ich habe gerade deine positiven Worte über den Club Turban gelesen und es mich sehr gefreut.
Am Samstag,22.5 fliege ich mit tim nämlich in die Türkei und das wird unser Hotel sein.
Bin super aufgeregt,da ich mit Tim alleine dorthin fliege.
LG Birgit _________________ birgit und tim,
leicht,dezente spastische hemiparese re,entwicklungsverzögerung,
dyslalie,epilepsie,
Besuch einer GE Schule
Nun seit ihr ja auch schon wieder ein paar Tage zurück aus der Türkei. Hab ab und an an euch gedacht. Aber nicht nur an euch, sondern auch eine Frau mit Sohn aus einem Nachbarort von uns die zur gleichen Zeit bei der Therapie war wie ihr. Wie waren deine Erfahrungen? Bin total gespannt wie es dir bzw euch gefalllen hat. Wie empfandest du die Therapie? Und das Hotel? Fliegen am 2.Okt. runter. Dennoch würde ich gerne wissen wie es euch ergangen ist.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen