wünsche auch allen ein Frohes, und vor allem gesundes, Weihnachtsfest.
LG Ilona _________________ 1 Sohn mit ADS, ehemaliges Frühchen aus der 30SSW,Entwicklungsstörungen leider in allen Bereichen, vor allem in der Wahrnehmung
Asthma aufgrund einer BPD
auch ich wünsche den gesamten moderatoren und allen usern hier
ein frohes und besinnliches weihnachsfest.
ich hoffe das heut alle kids so weit stabil sind und weihnachten zu hause feiern können
weihnachtliche grüße
sabrina _________________ geb. 28.07.1987
Neurodermitis, Epiphyseolisis capitis femoris
Herzliche Grüße auch von mir und den Teilnehmerinnen und Teilnehmern beim Treffen der Eltern, Mütter und Väter aus Berlin und Brandenburg, die in diesem Jahr ihr Kind verloren haben. Wir sind 41 Erwachsene und Kinder, waren in Berlin in einer Kinderchristmette und sind jetzt in Bad Saarow!
Wir grüßen alle Teilnehmer an den anderen Treffen und freuen uns auf die weiteren Treffen.
Wir haben in der Kinderchristmette auch an die Kinder gedacht, die in diesem Jahr in den Himmel gekommen sind und Luftballons mit Grüssen an sie losgeschickt.
Der Organist hat dazu das Lied von Elton John gespielt: Can you feel the love tonigt! Das war sehr berührend!
Ein besonderer Gruß von mir geht nach Nürnberg! Dort haben sich heute Abend auch acht Familien spontan getroffen und an Gabi, Erich und Maria für die Vorarbeiten.
Obwohl ich neu hier bin, danke ich auch für die Offenheit, mit der Ihr mir begegnet.
Ich wünsche Euch wie uns noch einen schönen Abend! L G Uli
Ich wünsche auch allen ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest! _________________ Sonja (41), mit Helge (12) Asthma und Björn (8) Entwicklungsverzögerung, Asperger
ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Festtage.
Alle Gute für das Neue Jahr 2010!
Viele Grüße,
Silke
_________________ „Ich habe gewußt, daß Du und ich niemals gleich waren. Ich habe oft die Sterne betrachtet und mich gewundert, von welchem ich wohl herstamme. Du scheinst ein Teil einer anderen Welt zu sein, und ich werde nie erfahren, wie diese aussieht. Es sei denn, Du baust mir eine Brücke. Bau mir eine Brücke, bau mir eine Brücke aus Liebe.“ (nach McKean, 1994)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen