| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ankaby Stamm-User

|
Verfasst am: 18.12.2009, 17:44 Titel: Sternenhimmel über Stephans Pflegebett gebaut |
|
|
Jedes Jahr das gleiche, ob zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Wir stehen vor der Frage, was man Stephan schenken könnte. Therapeutisch hat er alles, Sachen sind reichlich vorhanden und lieben tut er Licht und Spiegel. Da kam uns die super Idee der Maus einfach einen Sternenhimmel zu basteln.
Ich muss sagen dass sich mein Freund und sein Bruder selber übertroffen haben, denn der Sternenhimmel ist mehr als gigantisch geworden und Stephan genießt es in vollen Zügen darunter zu liegen.
Natura schaut er noch viel schöner aus ... hier einige Bilder für euch
_________________ Liebe Grüße Bianca und dicke Knuddelgrüße von Stephan und Lea Fabienne  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vanessa 73 REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 18.12.2009, 17:58 Titel: |
|
|
Hallo,
wow, super Idee, der sieht ja echt toll aus und man sieht auf dem ersten Bild was der Kleine für einen Spaß daran hat.
LG Vanessa _________________ Sohn(2002)global entwicklungsverzögert,globale Wahrnehmungsstörung, ADHS/ADS(Mischtyp)
Tochter(2005)global entwicklungsverzögert,globale Wahrnehmungsstörung,Knick-Senkfuß, Hypotonie, Schlafstörung
Unsere Vorstellung |
|
| Nach oben |
|
 |
Moritz Inge REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 18.12.2009, 18:03 Titel: |
|
|
Hallo
Boah ,ds sieht ja toll aus ,haben die beiden sich wohl übertroffen
Viele schönen Stunden damit
Es sieht aus wie von einer Sonnenbank der Deckel ,liege ich da richtig
Sehr schöne Idee
LG
Inge u. Sven _________________ Asphyxie d. Mekonium Aspiration;appalischen Syndr,
geb.am;07.03.01 ,ein Engel und bei seinem Papa seit ,*22.1.2010
Ich werde Dich immer lieben!
http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=4256 |
|
| Nach oben |
|
 |
ankaby Stamm-User

|
Verfasst am: 18.12.2009, 18:09 Titel: |
|
|
Danke fürs Lob ... ich bin auch mächtig stolz auf die zwei Männer.
| Moritz Inge hat folgendes geschrieben: | Es sieht aus wie von einer Sonnenbank der Deckel ,liege ich da richtig
Sehr schöne Idee
LG
Inge u. Sven |
Nein, dass ist eine komplette Holzeigenkonstruktion. Der ganze Himmel besteht aus Holz, Spiegelfolie, Lichterkette und Lichtschlauch. Da ist jedes kleine Teil eingenarbeit  _________________ Liebe Grüße Bianca und dicke Knuddelgrüße von Stephan und Lea Fabienne  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nicola_Max Stamm-User

|
Verfasst am: 18.12.2009, 18:28 Titel: |
|
|
Wow, das sieht ja mal echt toll aus! _________________ Nicola mit 7 Kindern(u.a. AD(H)S,Tourette u. Mutismus) + "Sorgenkind" Maximilian 02.10.07 - Multiple Hirninfarkte(75% zerstört) - Thrombosen - Hemiparese des Arms und Beins mit Spastik in der rechten Hand - Epilepsie - Noch eine Niere -Erblindung eines Auges - Kann nicht sprechen - Thrombophilie - Peripartale Asphyxie + Mika *31.10.08 |
|
| Nach oben |
|
 |
kathleen w Stamm-User

|
Verfasst am: 18.12.2009, 18:40 Titel: |
|
|
Hallo,
das sieht suuuper aus .
LG Kathleen |
|
| Nach oben |
|
 |
sabine und Wolfgang REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 18.12.2009, 20:24 Titel: |
|
|
Hallo
wenn das mal nicht ein tolles Geschenk ist !
Da hat er sicher sehr lange Freude damit und vor allem jeden Tag !
Das ist wirklich eine tolle Überraschung !
LG SABINE _________________ Jonas mit Phelan Mcdermid Syndrom geb. 03/06
stark hypoton, kein krabbeln, laufen ,keine Sprache.... kann seit 02.04. 2011 frei sitzen
WARTE NICHT AUF GROSSE WUNDER -
SONST VERPASST DU VIELE KLEINE |
|
| Nach oben |
|
 |
Mone80 Ergotherapeutin

|
Verfasst am: 18.12.2009, 20:56 Titel: |
|
|
Hallo ankaby, bin sprachlos ...
SUPER KLASSE
Liebe Grüße
Mone80 _________________ Ergo.-Castillo Morales, Sensorische Integration, Psychomotorik,...,Schwerpunkt:Säuglinge/Kleinkinder - ca. 16 Lebensjahr, Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen! Praxisarbeit/Praktisch Bildbaren Schule/Lernhilfeschule
"Jeder kann etwas ganz besonderes, man muß sich nur die Zeit nehmen und die Arbeit machen danach zu suchen." |
|
| Nach oben |
|
 |
LeJuNi Mitglied

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Annika und Marvin Stamm-User

|
Verfasst am: 18.12.2009, 21:37 Titel: |
|
|
Das sieht echt suuuuper aus !!! Klasse idee  _________________ Annika (33j) mit Marvin-Marcel 15 Jahre
Lissencephalie , Epilepsie , motorische Retardierung , CH 20 PEG seit 2004 , beatmet über Trachealkanüle - seit 2004 ( 2008 Button CH 18 ) , Tracheomalazie |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|