REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Tatjana mit Bastian (Entwicklungsverzögerung)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
#Tatjana#
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silke

Noch habe ich den ach so tollen Windellieferant aus Issenbüttel, sprich Medimarkt.
Ich muss am Mittwoch wieder Windeln bestellen mal sehen was dann wieder kommt!

Ich fange heute meinen neuen Job an und bin Altenpflegerin. Ich habe gestern mit meiner neuen Chefin über unser Problem gesprochen und seit Januar kann man sich seinen Windellieferanten wieder selbst aussuchen.

Ich werde mich wenn im August die Verordnung abgelaufen ist nach einem neuen Lieferanten umsehen.

Gruß Tatjana

Bastian*2006, Kombinierte Entwicklungsverzögerung mit Sprachentwicklungsstörung und motorischen Koordinationsdefiziten,Verhaltensstörungen Hörschädigung rechts, Neurodermitis, Körperwahrnehmungsstörung,Pflegestufe I und 50% SBA

Glücklich ist, wer das, was er liebt auch beschützt. Wir alle sind Löwenmütter !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Silke und Nico
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 06:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tatjana ,

von dem sollte ich auch erst nehmen , aber Nico hatte die nicht vertragen , als ich nach gefragt hatte wegen ner anderen Sorte , kam so ein toller Spruch von dene , das sie ja eigentlich kein Lieferant für Kinderwindeln sind . Jetzt sind wir bei Abena und seiddem wir das Rezept für 6 Mon haben klappt es ganz gut .

Viel l Spass im deinen neuen Job

Greuß Silke

#Tatjana#
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 06:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben!

Lange nichts mehr von uns hören lassen aber zur Zeit ist alles gut, nur das SPZ in Göttingen läuft immer noch.
Jetzt hatten wir in den letzten 5 Wochen zwei Termine, 1x Neurologe und 1x Logopädische Beurteilung.
Die Logopädin hätte ich gleich mal einen Kopf kürzer machen können. Sie hat Bastian gute 20 MInuten befragt/ spielen lassen und meinte dann mal eben das er doch bitte in den Sprachheilkindergarten wechseln soll.
In der Sprache hat er jetzt einen so tollen Entwicklungsschub gemacht das es nicht mehr die größte Baustelle ist.
Vielmehr macht mir seine Muskelhypotonie Sorgen, denn selbst im Mundbereich fehlt ja die Muskelkraft.
Jetzt haben wir im November erstmal einen Termin beim SPZ - Psychologen mal sehen was dann noch kommt.

Gruß Tatjana

Bastian*2006, Kombinierte Entwicklungsverzögerung mit Sprachentwicklungsstörung und motorischen Koordinationsdefiziten,Verhaltensstörungen Hörschädigung rechts, Neurodermitis, Körperwahrnehmungsstörung,Pflegestufe I und 50% SBA

Glücklich ist, wer das, was er liebt auch beschützt. Wir alle sind Löwenmütter !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.06 Sekunden