Verfasst am: 12.12.2009, 14:10 Titel: Intensivkinder im Rhein-Main-Gebiet
Hallo Ihr !
Wir wohnen in der Nähe von Aschaffenburg und somit ziemlich weit weg von allen Regionaltreffen des "Intensivkinder zu Hause e.V." (Süd-Bayern, Nordhessen oder BW).
Wer hat ein Intensivkind kommt noch hier aus dem Raum Unterfranken, Südhessen, etc. und hätte Lust sich mit uns zu treffen und vielleicht eine Kontaktstelle hier aufzubauen?
Freu mich auf antworten hier oder als PN ! _________________ Cordula (65) + Stephan (68) mit Ira (86), Marvin (88 mehrfachbehindert, HF-Autist), Jakob (†28.07.05,*02.08.05,37.SSW) + Konrad 10/07 (GS, OSAS, Laryngomalazie,Tracheostoma)
Laut Google wohnst du 56min weit weg. Das ist ja nicht sooo weit. Wenn du gleich losfährst könnten wir gemütlich eine Kaffee trinken
LG Alex _________________ Alexandra mit Prinz (2007) Frühchen, Gehirnblutungen 3.Grad, Hydrocephalus mit Shunt, Tetraspastik, BNS-Anfälle, Reflux, Sehbehinderung, Schilddrüsenunterfunktion, Lateralisation und drohende Luxation der rechten Hüfte, Skoliose, Rippenbuckel--- wird über alles geliebt, so wie er ist...
Keiner da ??? Wo seid ihr ??? _________________ Cordula (65) + Stephan (68) mit Ira (86), Marvin (88 mehrfachbehindert, HF-Autist), Jakob (†28.07.05,*02.08.05,37.SSW) + Konrad 10/07 (GS, OSAS, Laryngomalazie,Tracheostoma)
Am 05./06.03. finden in Aschaffenburg in der City Galerie die Selbsthilfetage 2010 statt.
Ich werde auch einen (meinen 1.) Infostand für die "Intensivkinder zu Hause e.V." machen. Wer sich den Verein mal persönlich anschauen will, ist herzlich willkommen !!! _________________ Cordula (65) + Stephan (68) mit Ira (86), Marvin (88 mehrfachbehindert, HF-Autist), Jakob (†28.07.05,*02.08.05,37.SSW) + Konrad 10/07 (GS, OSAS, Laryngomalazie,Tracheostoma)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen