herzlich willkommen hier im Netz.
Ich finde es bewundernswert wie du in deinem jungen Alter mit so einer Diagnose umgehst .
LG Ilona _________________ 1 Sohn mit ADS, ehemaliges Frühchen aus der 30SSW,Entwicklungsstörungen leider in allen Bereichen, vor allem in der Wahrnehmung
Asthma aufgrund einer BPD
herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir nen guten Austausch. Ich wünsche dir und deinem Krümelchen, alles Gute. Schön das du deinem Krümelchen eine Chance geben möchtest.
Ganz liebe Grüße
Moni _________________ 03/85 Osteogenesis imperfecta Typ IV (Glasknochen)
Das Leben selbst, ist das größte Geschenk
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie, was man bekommt
Erstmal schöne neuigkeiten, mein kleiner Finn ist wohl auf und ärgert mich weiterhin fleißig mit bösen tritten. Seit 2 Tagen meint er er müsse meine rippe verprügeln...aber ich bin froh drüber das er so fit ist auch wenns sehr schmerzhaft ist.
Bald ist es so weit der 4 januar rückt näher.
Dann wird das Herz genau unter die lupe genommen
eigentlich möchte ich es gar nicht wissen...aber ich glaube es ist besser.
Mir kommt es bloss so vor als suchen die Ärzte richtig nach fehlern...aber ich denke sie müssen leider so genau suchen.
Drückt mir die daumen das sie wie bei jedem mal nichts neues finden!!
Verbesserungen dürfen sie natürlich gerne finden
Ganz liebe grüße Annemarie _________________ Mit Finn lucas tief im Herzen *9.03.10* nach 30 minuten leben friedlich eingeschlafen (Freie Trisomie 18)
und Emily Luna 1.04.11 gesund
Wünsche dir Annemarie auch ein frohes neues Jahr!!
Ja, es ist nichts Angenehmes, während der Untersuchung schlechte Nachrichten zu bekommen. Ich brauchte danach immer eine extra Portion Trost. Aber ich denke, es ist besser man erfährt schon jetzt die Wahrheit und ist besser vorbereitet auf das was nach der Geburt kommt.
Und vielleicht kommt ja nichts neues an Fehlbilungen dazu!!
Wünsche dir, Annemarie, viel Kraft für den 4.
LG Irina _________________ Irina mit Katja (Trisomie 18) *06.03.2009 †11.02.2010
hi du
bin mit 18 mami eines frühchens geworden. keine trisomie 18 aber mein sohn ist schwer behindert seit dem dritten tag den er auf der welt war,durch hirnblutungen.
möchte dir ganz viel mut machen.diese kinder sind die tollsten,die es gibt.ich wette deiner wird auch so einer
ich genieße mit romeo jeden tag.er ist ein sonnenschein und trotz allem was er schon mitmachen musste ein kleines wunder
sein lächeln gibt mir soviel kraft,das kann man nicht in worte fassen
und so wird es bei euch sicherlich auch laufen !!!
alles alles alles Liebe für euch
und auch als junge mami kann man das alles schaffen !!!!
Nun ist die Untersuchung sicher schon gewesen, ich hoffe, dass ihr nicht zu niederschmetternde Ergebnisse bekommen. _________________ Liebe Grüße Dani mit Jonathan(4/95), Katharina(11/96), Sebastian(01/99), Stephanie(09/00), Tobias(02/04) und Ann-Sophie (19.05.2008) freie Trisomie 18 (Bericht s. Leona http://alltag.leona-ev.de/pn/module.....viewpub-tid-5-pid-62.html)
Ich muss immer wieder an euch denken! Ich hoffe, die Untersuchung hat keine weiteren schlechten Neuigkeiten gebracht!!!!!!!! Ich druecke Dir so die Daumen!
Ganz liebe Gruesse,
Dajana _________________ Stolze Mama von Sternenkind Mia Elisa (Trisomie 18) *† 08.04.2010
Ich bin super happy
Mein kleiner Mann hat supi zugenommen vor 6 Wochen wog er 495 gramm nun wiegt er gute 1150 gramm. Er hat 2 wochen von der größe aufgeholt und ist nun nur noch 1 woche zu klein *freuuuiiii* alle werte sind in diesen norm balken drin. Seine 2 kleinen blasen im Kopf sind auch schon wieder kleiner geworden. Es war einfach so toll das alles zu hören.
Wie immer besteht noch der verdacht auf den Herzfehler, aber mein kleiner lag mit seinem Herz direkt unter meinem Bauchnabel, ich glaube er will sein Herz einfach nicht richtig zeigen
Aber die Ärzte meinten wenn es der Herzfehler ist den sie vermuten ist der soooo minimal der ist nicht der rede wert.
Das einzigste was den Ärzten im moment sorgen macht ist das sein Herz gestern langsamer als normal geschlagen hat, nicht viel aber doch langsamer und er war bei der untersuchung auch recht ruhig...naja aber das ist eigentlich immer so seine Zeit wo er schläft und sich von nichts stören lässt.
Was ich nur wirklich gar nicht begreifen kann das die Ärzte meinen das man Finn vielleicht schon ende Januar hollen sollte >.< Nur wiso?!
Ich hab in 3 Wochen nochmal ein Termin da kommen die Kinderärzte nochmal dazu und die wollen ihn gerne sehen und wollen dann endscheiden.
Ich werde es aber ablehnen ihn schon in 3 Wochen holen zu lassen Er hat soo gut aufgeholt und ihm gehts so gut und dann sollen wir ihn fast 2 Monate zu früh holen...neee nee nee -.-
ich hab am 7.01 nochmal einen termin bei meinem Frauenarzt den werde ich auch nochmal fragen was er davon hält, ich möchte ihm doch die Zeit im Bauch lassen, er kann da noch stress frei zu nehmen und wachsen...
Oder was meint ihr dazu??
Ganz ganz liebe grüße und vielen dank fürs daumen drücken das hat super geholfen!!
Annemarie und Finn _________________ Mit Finn lucas tief im Herzen *9.03.10* nach 30 minuten leben friedlich eingeschlafen (Freie Trisomie 18)
und Emily Luna 1.04.11 gesund
das sind ja echt tolle neuigkeiten!!
wir freuen uns alle mit dir, da kannst du sicher sein.
die begründung, warum dein kleiner plötzlich geholt werden soll,
die würde mich auch interessieren.
aber du machst das ganz richtig,
selber denken, fragen stellen, nicht abspeisen lassen.
die herren in weiß wissen nicht immer alles besser
alles gute weiterhin
melanie _________________ mama (74), bub (06), unbalancierte translokation ( 1 & 18 ), balkenmangel, fieberkrampfkind, ca. auf dem stand von 11 monaten, PS 2, begeisterter rollatorpilot, chronisch gute laune und charme für 2
hoffnung ist nicht die überzeugung, daß etwas gut ausgeht,
sondern die gewißheit, daß etwas sinn hat,
egal, wie es ausgeht. vaclav havel
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen