Verfasst am: 06.12.2009, 12:54 Titel: Markus (Betreuer)
Hallo und einen Gruß aus Karlsruhe
Ich bin Markus 23 und betreue Menschen die auf Hilfe angewiesen sind
so betreue und pflege ich ehrenamtlich noch den jungen Zaid aus Karlsruhe die Arbeit mit ihm bedeutet mir sehr viel und das ist schon 4 Jahre so
ich versuche immer im das beste zu geben so wie ich es für mich auch wünsche mein Motto _________________ Betreue einen Jungen mit ICP infantile Cerebralparese, im laufe der entwicklung sind
volgen daraus: Spastiken,Hyperkinesie Epilepsie,Skoliose, PEG anlage durch mangel ernehrung,
Also ich betreue ihn in einem Wohnheim in Karlsruhe...hab auch einen Link in meinem Profil..
Mfg _________________ Betreue einen Jungen mit ICP infantile Cerebralparese, im laufe der entwicklung sind
volgen daraus: Spastiken,Hyperkinesie Epilepsie,Skoliose, PEG anlage durch mangel ernehrung,
Hallo Markus,
es ist schön, dass Du Dich so engagierst, aber sind die Eltern und Dein Betreuter damit einverstanden, dass Du ihn hier mit Namen und einem Link auf die Einrichtung vorstellst.
Ich als Eltern würde Amok laufen, wenn das ohne meine Einwilligung geschehen würde......
Ansonsten würde ich an Deiner Stelle so schnell wie möglich anonymisieren!
VG
Anja _________________ Sohn*92 keine Genese, zwischen Gb u. L., ADHS- Symptome, autistische Züge.
Ja das stimmt..ich schreibe nicht viel über ihn direkt also seine ganzen Daten und so gebe ich nicht an
aber du hast recht habe noch ein paar Dinge Korrigiert..
Danke _________________ Betreue einen Jungen mit ICP infantile Cerebralparese, im laufe der entwicklung sind
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen