Verfasst am: 02.12.2009, 14:07 Titel: Buch: Recht und Förderung für mein behindertes Kind
Kann ich nur empfehlen; es gibt einige Tipps, die auch für mich/meinen Mann neu waren und die wir baldmöglichst umsetzen wollen (Behindertentestament, eigenes Vermögen unserer Tochter, etc.)!! _________________ Cornelia, Jörg und Marie Sophie (*06/06 - F84.0, H52.3 G)
Since 1938, there have come to our attention a no. of children whose condition differs so markedly and uniquely from anything reported so far, that each case merits - and, I hope, will eventually receive - a detailed consideration of its fascinating peculiarities.
Leo Kanner, 1943
da kann man nur zustimmen.
Wir haben den Autor, Herrn Rechtsanwalt Greß, persönlich für eine Beratung
schon zu Rate gezogen.
Diesen Anwalt kann man wirklich weiter empfehlen. _________________ >>>klick misch>>> www.Luci.beep.de
LG SABINE _________________ Jonas mit Phelan Mcdermid Syndrom geb. 03/06
stark hypoton, kein krabbeln, laufen ,keine Sprache.... kann seit 02.04. 2011 frei sitzen
WARTE NICHT AUF GROSSE WUNDER -
SONST VERPASST DU VIELE KLEINE
Verfasst am: 07.12.2009, 06:38 Titel:
Sorry wenn ich mich jetzt erst melde - wir sind alle erkältet... Ja, ist wohl der RA Greß aus München. Hier die ISBN 978-3-423-50680-9 _________________ Cornelia, Jörg und Marie Sophie (*06/06 - F84.0, H52.3 G)
Since 1938, there have come to our attention a no. of children whose condition differs so markedly and uniquely from anything reported so far, that each case merits - and, I hope, will eventually receive - a detailed consideration of its fascinating peculiarities.
Leo Kanner, 1943
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen