| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jean Stamm-User

|
Verfasst am: 29.11.2009, 13:51 Titel: Welche Farbe hat ein Stern? |
|
|
Hallo zusammen,
ich wünsche erst einmal allen einen schönen 1. Advent.
Ich habe gesternn bei Thomas Phillips einen weißen Stern aus Pappe in den man eine Lampe einhängt gekauft.
Die Lampe wollen wir nun doch nicht mit benutzen, da es uns mit dem heraushängenden Kabel zu gefährlich für den Kleinen erscheint.
Also habe ich den Stern als Unruhe an die Lampe im Kinderzimmer gehängt.
Nur leider sieht er so weiß nicht schön aus.
Daher meine Frage.
In welcher Farbe würdet ihr ihn bemalen?
Vor weg Danke
LG
Jean |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alexandra30 REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 29.11.2009, 13:54 Titel: |
|
|
Huhu,
ich würd den Stern in der Lieblingsfarbe des Kindes malen oder dass er zur übrigen Deko im Zimmer passt!!!!!
Ein Stern kann JEDE Farbe haben - meiner Meinung nach!!!!
Wir haben diese Sterne auch in den Farben rot,gelb grün und blau!!!!!
lg
ALEx _________________ Alexandra mit 2 Jungs (13 und 10 Jahre) und Pflegekind (8 Jahre), FAS Syndrom,geistig behindert,Schlafstörung,Zöliakie,Essstörung.Und ab und zu ein kleiner wirbelwind in Bereitschaftspflege |
|
| Nach oben |
|
 |
Mone80 Ergotherapeutin

|
Verfasst am: 29.11.2009, 13:54 Titel: |
|
|
Hallo Jean, in Gelb komplett oder ein paar Zacken in rot Orange und den rest in Gelb.
oder malt Ranken /Schnörkel darauf in Gelb oder so
Viel Spaß dabei!
LG Mone80 _________________ Ergo.-Castillo Morales, Sensorische Integration, Psychomotorik,...,Schwerpunkt:Säuglinge/Kleinkinder - ca. 16 Lebensjahr, Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen! Praxisarbeit/Praktisch Bildbaren Schule/Lernhilfeschule
"Jeder kann etwas ganz besonderes, man muß sich nur die Zeit nehmen und die Arbeit machen danach zu suchen." |
|
| Nach oben |
|
 |
Jean Stamm-User

|
Verfasst am: 29.11.2009, 13:58 Titel: |
|
|
Hallo Alex und Mone,
na iehr seid ja schnell.
Danke.
Eine Lieblingsfarbe hat der kleine Mann noch nicht.
LG
Jean |
|
| Nach oben |
|
 |
Mone80 Ergotherapeutin

|
Verfasst am: 29.11.2009, 14:00 Titel: |
|
|
Hallo Jean, hat der kleine Man ev. eine bevorzugt Farbe - wo er länger hinschaut?
LG Mone80 _________________ Ergo.-Castillo Morales, Sensorische Integration, Psychomotorik,...,Schwerpunkt:Säuglinge/Kleinkinder - ca. 16 Lebensjahr, Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen! Praxisarbeit/Praktisch Bildbaren Schule/Lernhilfeschule
"Jeder kann etwas ganz besonderes, man muß sich nur die Zeit nehmen und die Arbeit machen danach zu suchen." |
|
| Nach oben |
|
 |
Jean Stamm-User

|
Verfasst am: 29.11.2009, 14:05 Titel: |
|
|
Hallo Mone,
er mag rot glaube ich.
Er freut sich immer über die roten Ampeln in der Stadt.
LG
Jean |
|
| Nach oben |
|
 |
Laura-Nicola Stamm-User

|
Verfasst am: 29.11.2009, 14:50 Titel: |
|
|
Rot ist auch eine warme Farbe, deswegen würde ich zu Rot/gelb/Orange tendieren, sind eben warme Farben  _________________ Laura mit Elias (*5/04)- Hüftdysplasie als Baby, motorische Wahrnehmunsstörung, Kiss/Kidd-Syndrom diagn. mit 5 3/4, Entwicklungsstörungen, starke Hornhautverkrümmung, Neurodermitis, V.a. ADHS |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mone80 Ergotherapeutin

|
Verfasst am: 29.11.2009, 15:24 Titel: |
|
|
Hallo Jean, rot ist von vielen Kindern eine bevorzugte Farbe. Sie is in der Sehentwicklung auch eine der ERSTEN.
Du könntest ja einmal verschiedene Bastellkarton in verschiedenen Farben nehmen und schauen wo er länger hinschaut.
Liebe Grüße
Mone80 _________________ Ergo.-Castillo Morales, Sensorische Integration, Psychomotorik,...,Schwerpunkt:Säuglinge/Kleinkinder - ca. 16 Lebensjahr, Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen! Praxisarbeit/Praktisch Bildbaren Schule/Lernhilfeschule
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|