Verfasst am: 28.11.2009, 10:45 Titel: Auf der Suche nach einer anderen Gänsegurgel
Hallo zusammen,
meine Antonia ist 3Jahre,und 24Std. am Tag beatmet.
nun sind wir schon seit längerm auf der Suche nach einer anderen Gänsegurgel,wir haben bis jetzt (mal ebend abschreiben)
INTERSURGICAL
SUPERSET CATHETER
MOUNT 22F-SWIVEL
ELBOW 22M/15F
wir möchten aber gerne Antonia ermöglichen,daß sie sich besser auf den Bauch drehen kann und wenn sie das mit dieser Gurgel macht stört der Pin der übersteht ,der eigendlich zum absugen ist,wenn es denn Kindern so schlecht geht,daß man die Gänsegurgel nicht abmachen könnte....aber das haben wir ja zu hause nicht.Antonia kann gut von der Beatmung abgemacht werden um sie händeln zu können,oder iregendwo hinzutragen.
vielleicht fällt Euch ja was ein oder ihr habt was anderes zu hause oder all die Krankenschwestern hier vielleicht eine Idee aus'm KH???
die Gurgel sollte auch beweglich und gelenkig sein und am besten Einweg.
na ich bin mal gespannt,was Euch so einfällt
vielen Dank,
und schöne grüße aus Wuppertal,
Nicole mit Antonia
ich hatte die mal ! wurden falsche geliefert ! ich wollte immer die mit kappe haben ! bin mir zu 100 % sicher das es die ohne gibt ! haben schon öfter falsche geliefert ! Bild hab ich leider nicht _________________ Annika (33j) mit Marvin-Marcel 15 Jahre
Lissencephalie , Epilepsie , motorische Retardierung , CH 20 PEG seit 2004 , beatmet über Trachealkanüle - seit 2004 ( 2008 Button CH 18 ) , Tracheomalazie
Hallo Nicole1971Antonia06,
wir haben ähnliche (one Kappe), die beziehen wir von der Fa. Vivisol, allerdings muß man diese aufbereiten. _________________ Julian geb. 18.01.07; 28/0 SSW 1090g. Ventrikelseptumdefekt, Atemnotsyndrom,Pneumothorax rechts, BPD,Lungenhypoplasie, Tracheostoma, derzeit CPAP beatmet, Krampfanfälle, Leistenbruch, Lungenbiopsie,Gedeistörung,deshalb PEG,Nov. 09 Reflux-op, seit April 09 ohne Beatmung mit Sauerstoff, Aug 10 Tracheostomaverschluß
wir haben die Einweg Gänsegurgeln von Take Air.....wo wir sehr mit zufrieden sind, sie sind sehr gut beweglich,
da Sarah auch sehr gerne auf dem Bauch schläft
wenn Du möchtest schick ich dir mal eine, dann kannst Du sie bei Eurer kleinen mal ausprobieren .
_________________ Alleinerziehend Bj.1980/ Sohn Nico Bj.2000 ADHS v.s Autistische Züge und Wahrnehmungsstörungen wird aber alles gerade Getestet, dazu Spitzfuß /
Tochter Sarah Bj. 2004 mehrfach Körperlich Schwerstbehindert geboren mit einer Omphalozele (offener Bauch), und bis Oktober 08 eine Peg und Tracheostomaträgerin mit Beatmung Nachts und Sauerstoffgabe,
hallo Corinna,
ist an dieser Gänsegurgel der Pin nicht dran??
wäre ja schön,
ich hab echt schon die Kanülenberaterin,den Fachmann von Air Products,den Bestellfutzi von Air P. die Schwestern und zu letzt Leute auf der Medica angesprochen.....und alle kennen keine anderen Gänsegurgeln.........
ich könnte mich echt ärgern über sooooo viel Unwissenheit,das schreit echt zum Himmel.
Corinna,daß zuschicken fände ich echt klasse von dir
schick mir doch per PN deine Adresse,dann kann ich dir das Porto zukommen lassen.
lg,
Nicole
ich werde jetzt mal googeln nach den Gänsegurgeln von Dir
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen