www.jako-o.de
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Wieviel "unsinniges" Spielzeug haben eure Kinder?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Spiele und Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angelika74
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 19:42    Titel: Wieviel "unsinniges" Spielzeug haben eure Kinder? Antworten mit Zitat

hallöchen,

hinsichtlich des baldigen weihnachtsfestes Wink "miste" ich gerade eric´s zimmer aus.

ich habe viel zu viele für eric unsinnige sachen gekauft...z.b. "little people"- sachen ohne ende, weil er "so schön" damit gespielt hat...heißt, er hat die knöpfe gedrückt und sich über die musik gefreut.

inzwischen habe ich einen großen teil weggeworfen, weil sie eric´s speichelfluß nicht überlebt haben, den rest werde ich jetzt verkaufen, weil er die sachen nun nicht mehr ansieht...die musik ist langweilig geworden und sinnvoll spielt er damit nicht.

ach ja...mit "unsinnig" meine ich, für eure kinder nicht geeignet...(über den sinn einer barbie-puppe kann man, glaube ich, tagelang streiten...trotzdem liebt unsere tochter diese dinger heiß und innig...und hat sie deshalb von uns auch bekommen Cool )

l.g.

kathrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

anja0711
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallo kathrin

auch domenic hat viel spielzeug was für sein alter nicht mehr so geeignet ist. allerdings liebt er alles was licht und musik macht. richtig spielen kann er mit keinem spielzeug. wir haben bestimmt auch schon 100te ferngläser gekauft aber die macht er nur kaputt um an die linsen zu kommen Laughing die hält er sich dann den ganzen tag vor die augen und dann ist er glücklich.
falls du vll noch spielzeug hast was musik und/oder licht macht würde ich es dir gerne abkaufen. wie gesagt domenic liebt solch zeug.

liebe grüße

marcel08
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kathrin l.,

ÄHM falls du noch Little people übrig hast zum verkaufen ich hätte interesse ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Angelika74
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr beiden...

war zwar nicht der sinn des threads Wink ...aber gerne doch...ich werde in den nächsten tagen alles auf funktionsfähigkeit testen und dann ein paar bilder machen...

...noch mal zum thema...eric´s zimmer ist auch gut mit teddys etc. ausgestattet...die fangen eigentlich auch nur den staub, aber irgendwie würde das zimmer ohne sie furchtbar kahl aussehen Confused

ich werde weihnachten wohl diese riesenbausteine von jacko-o kaufen...alles was man umherwerfen kann ist toll Cool leuchten und blinken muß es bei uns auch...nur müssen die sachen auch mal einen wurf gegen die wand überstehen.

wir haben ein rosa "münzschwein" (immer wenn man eine münze einwirft, erklingt ein kleines lied oder ein ton), das findet eric ganz toll. das arme schweinchen ist zwar schon völlig rampuniert, hält aber tapfer durch... Very Happy

l.g.

kathrin

Claudia R.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Vanessa hat bei uns am meisten unsinniges Spielzeug.
Diese ganzen typischen Mädchen Sachen wie Barbie, Babypuppen u.s.w. wollte sie zwar gerne haben, spielt aber nieeeee damit. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie die typischen Rollenspiele nicht spielt.
Sie hat eine ganze Armada Stofftiere, möchte auch am liebsten dauernd neue, aber die fliegen nur in der Gegend rum. Confused

LG
Claudia

anja0711
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

liebe kathrin

du hast recht, es war nicht sinn des threads aber trotzdem danke Laughing

das mit dem sparschwein ist ja wirklich witzig. domenic hört zwar gerne musik aber ich glaube bei solch einem schwein ist ihm die müntze wichtiger Laughing alles was so glänzt steckt er sich in den mund Rolling Eyes

plüschtiere fässt er gar nicht an. ich glaub er ekelt sich vor dem gefühl...er hat nur einen teddy und den hat er zur geburt bekommen.

bei ihm zählt nur eins: je lauter desto besser. omg ich weiß noch als er mal n schlagzeug geschenkt bekommen hat Twisted Evil Twisted Evil

liebe grüße

corinna26
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

meine beiden haben auch viel unsiniges gehabt, haben aber zuletzt auf dem Flohmarkt fast alles verkauft.
Mein Sohn spielt zurzeit nur mit Playmobil und Lego und meine Tochter malt im Moment gerne.
Aber Spielzeug, was nur rumliegt haben wir kaum noch.

Zu Weihnachten haben sich beide nicht viel gewünscht Nico nur vom Playmobil und Sarah nur Schokolade und eine kleine Puppe Laughing

Kuscheltiere ist sone Sache bekommt man ja überall hinterher geworfen, Miste das aber regelmässig (natürlich nicht das Lieblingsplüschtier) aus, Tüte auf und ab in Keller bis zum nächsten Flohmarkt.

Gruß Corinna die alle Weihnachtsgeschenke schon hat Very Happy

Tochter Sarah Bj. 2004 mehrfach Körperlich Schwerstbehindert geboren mit einer Omphalozele (offener Bauch), und bis Oktober 08 eine Peg und Tracheostomaträgerin mit Beatmung Nachts und Sauerstoffgabe,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
KirstenJanker
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Am Thema vorbei, aber bei T€di gibt es grad diese Tiere für 12,-€, die auf Handdruck Musik abspielen, dabei durch die Gegend wackeln und am Kopf hochgehoben mörderisches Prostestgebrüll ausstoßen. Für meine Kids der Hit, wir haben bereits drei davon, die dauenrd gegeneinander eingesetzt werden.....

Ansonsten für die Jungs nur Bruder-Spielzeugs wegen HH-Größe (Siku wäre deutlich haltbarer, aber aus metall = zu gefährlich), Mädels Regenbogenpferde und alles richtung rosa....

Schwierig wegen Großfamilie ist die Geschenkemenge, jahrelang hab ich frustriert den kids nix geschenkt, damit einigermassen menge im rahmen blieb, mache ich jetzt nicht mehr, punkt.
Unbespielte sachen verschwinden lange richtung Speicher und werden dort eines Regentages von den kids begeistert wiederentdeckt oder weitergegeben innerhalb der Familie (zum verkaufen fehlt mir die zeit und muße, dabei hätte ich einiges tolles-Bobby cars, Dreiräder, trettraktoren, sonderspielzeug/therapiezeugs).
mfg Kirsten

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Gisi
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

unsinniges Spielzeug oder nicht. Ist doch ganz einfach zu beantworten.

Sinnvoll bzw. bespielt, wird nur das von anderen. Das eigene ist immer unsinnig, außer es ist z.B. ein Nintendo Wink

LG
Gisi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Spiele und Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.13 Sekunden