ich würde einfach mal in Dortmund anrufen.
Für alle Interessierten: Hier noch mal die Homepage: http://www.manmed.info/
Lieben Gruß,
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Die Praxis liegt mitten in der Innenstadt, aber es sind einige Behindertenparkplätze in der Nähe. Ansonsten: Ab ins Parkhaus! Falsch parken lohnt nicht: Wir haben heute dort eine Politesse gesehen, die munter alle Falschparker aufschrieb...
Wartezeit: Für uns heute 1 Std und 20 Min.
Zum Glück waren wirklich sehr nette Eltern mit ihren Kindern im Wartezimmer, sodass ich mich gut unterhalten konnte. Außerdem habe ich mit JP Lauf- und Stehübungen gemacht sowie mundmotorische Übungen. So ging die Zeit schnell rum.
Es ist sehr schwierig, derzeit schnell einen Termin zu bekommen. Wenn ihr da gewesen seid und regelmäßig zwei Mal im Jahr hinwollt, am besten also gleich einen Folgetermin vereinbaren. Ich habe jetzt schon einen neuen Termin für Februar.
Bei JP gab es übrigens einige Blockaden zu lösen. Mal sehen, wie er jetzt die nächsten Tage so "drauf" ist.
LG
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
Ich denke,du weißt,das es 4 Wochen dauern kann,bis sich was zeigt und es in dieser Zeit erstmal scheinbar schlechter werden kann!?
Wünsche euch eine ruhige Reaktionszeit und das sich ganz viel tut!
LG Evi _________________ Es gibt nichts,was es nicht gibt (Aussage eines überforderten Arztes)
Thomas bemerkte heute morgen schon eine bessere Haltung. Außerdem war JP gestern noch lange wach und krähte munter und vergnügt. Heute morgen lag er schon ab 6.00 Uhr lachend und krakeelend im Bett. Das gleiche konnten wir schon nach der letzten Behandlung beobachten, da war er hinterher auch ganz munter und fröhlich. Ich denke mal, dass er sich jetzt nicht mehr so "verspannt" fühlt. Mal sehen, wie die nächsten Tage werden.
LG
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen