| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Thomas Site Admin

|
Verfasst am: 07.10.2005, 21:57 Titel: Neues Forum: REHAtalk |
|
|
Hallo zusammen,
heute mal ein Weblink in eigener Sache.
REHAkids hat nun einen Ableger für Erwachsene mit Handicap:
www.REHAtalk.de
Wie haben festgestellt, dass hier auch zahlreiche Erwachsene mitschreiben und lesen, die selber ein Handicap haben. Birgit (neue_Eva) machte den Vorschlag für diese Leute ein eigenes Forum auf zu machen.
Voilà - da ist es.
Viel Spaß im REHAtalk Forum! _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tobias Kinder- physiotherapeut

|
|
| Nach oben |
|
 |
NadineStoerk Stamm-User

|
Verfasst am: 07.10.2005, 22:01 Titel: |
|
|
Hey Super das finde ich ja auch toll!
Da ich ja nun auch selber betroffen bin und zudem auch noch meine beiden besonderen Kids habe, werde da auch mal schauen gehen"
Gruß
Nadine _________________ Liebe Grüße Nadine mit Joschua 29 SSW & Rafael 28 SSW(BNS-Epilepsie) |
|
| Nach oben |
|
 |
Semmal Stamm-User

|
Verfasst am: 07.10.2005, 22:03 Titel: |
|
|
Finde ich eine Klasse idee denn die Erwachsenen haben ja andere Erfahrungen und tricks wie sie mit ihrem Handicap zu recht kommen und das lässt sich nicht immer auf ein Kind übertragen.
Gruß Kerstin _________________ Saskia,Melissa 07.02.2003 extreme Frühgeburt 680g schwer 30,5 cm groß,bzw klein. 2 1/2 Jahre entwicklungsverzögert |
|
| Nach oben |
|
 |
*Martina* REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 08.10.2005, 18:25 Titel: |
|
|
Von mir: auf ein gutes Gelingen!! Auf ein gutes, diskussionsreiches und friedliches Miteinander!! Euch allen einen guten Austausch!!
Und Birgit: tolle Idee und ich wünsche dir als Moderatorin alles Liebe und Gute !!
Viele Grüße an alle User,
Martina |
|
| Nach oben |
|
 |
Kate REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 08.10.2005, 18:27 Titel: |
|
|
hallo zusammen,
ich bin dort schon zu finden *freu*
lg
kate _________________ 24 J. ICP (spastische Tetraparese), Hüftdysplasie, M. Scheuermann, angeborener Herzfehler, neuropatischer Schmerz, N. Ischiadicusläsion (z.N. OP 2004) |
|
| Nach oben |
|
 |
neue_Eva REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 08.10.2005, 19:11 Titel: |
|
|
Hallo,
@Martina vielen herzlichen Dank für Deine Guten Wünsche. Ich hoffe, dass viele dieses neue Angebot nutzen. Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie wichtig solche Angebote sind. Das Internet bietet sich ja als Medium hier geradezu an. Da muss man als Mensch mit Handicap keine Hürden überwinden 
Gruss Birgit _________________ Idealismus. Die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären, wie sie sind.
Curt Goetz |
|
| Nach oben |
|
 |
JuliaE Stamm-User

|
Verfasst am: 08.10.2005, 19:33 Titel: |
|
|
Hi Thomas und Birgit!
Danke für eure Mühen, ich werde sicherlich auch hin und wieder mal dort vorbeischauen. Wenn ich das richtig gesehen hab muss man sich dafür nocmal neu anmelden oder? )Hilfe, langsam komm ich durcheinander mit meinen ganzen Passwörtern)
LG Julia _________________ 7/81, Spina Bifida/Hydrocephalus, (seit 07 Ventrikulustomiert) Rollifahrerin mit Sohn 10/2010, bisher gesund) |
|
| Nach oben |
|
 |
neue_Eva REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 08.10.2005, 19:42 Titel: |
|
|
Hallo JuliaE,
es gibt bestimmte Programme auch als Freeware im Internet zum Download, die sich alle Passwörter merken können .
Ich möchte hier aber keine Werbung dafür machen. Deshalb schicke ich Dir den Link per PN.
Gruss Birgit _________________ Idealismus. Die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären, wie sie sind.
Curt Goetz |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jean Stamm-User

|
Verfasst am: 09.10.2005, 11:39 Titel: |
|
|
Hallo Thomas,
schon war ich eine Woche nicht hier, wegen Urlaub, da gibt es etwas neues.
Komme ich in das neue Forum mit meinen Zugangsdaten von REHAkids?
herzliche Grüße
Jean |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|