Verfasst am: 06.11.2009, 12:47 Titel: Suche bestimmtes Spiel für die Feinmotorik
Hallo zusammen,
ich habe letztens bei einer Bekannten ein Spiel gesehen, dass ich für unseren Kleinen super fände. Leider hat meine Bekannte das Spiel vom Flomarkt und es war in einem neutralen Karton, so dass die Firma nicht zu ermitteln war. Ich versuch's mal zu beschreiben, vielleicht wisst ihr was:
jeder spieler hat einen langen stab mit dem er Holzplättchen (ca. halber zentimer dick) in verschiedenen farben und formen aufspießen muss an einem loch in der mitte.
kennt ihr so was?
vielen dank schon mal,
lg, isa _________________ Mika 10/06 - globale Entwicklungsverzögerung, Sprechdyspraxie und motorische Dyspraxie
Wir haben auch sowas ähnliches, ich geh mal schnell kucken wie es heißt _________________ Wenn dich jemand auslacht, dann lächle zurück. Oft hat der der dich auslacht, ein Lächeln bitter nötig...
V. (10/04) FraX-Sonnenschein
F. (01/10) bislang gesund
dank dir für die schnelle antwort. das spiel von eichhorn haben wir schon, ist zwar der renner, aber mittlerweile von der motorik schon fast zu einfach. das andere ist etwas schwerer. bei jako-o bin ich nicht fündig geworden.
lg, isa _________________ Mika 10/06 - globale Entwicklungsverzögerung, Sprechdyspraxie und motorische Dyspraxie
Also unseres heißt mein buntes Türmchenspiel ist aber glaub ich auch nicht das was du suchst http://www.weltbild.de/3/13815086-1.....henspiel-kinderspiel.html _________________ Wenn dich jemand auslacht, dann lächle zurück. Oft hat der der dich auslacht, ein Lächeln bitter nötig...
V. (10/04) FraX-Sonnenschein
F. (01/10) bislang gesund
google doch mal nach Fädelspiel, da kommen viele Ergebnisse in allen möglichen Schwierigkeitsstufen.
Hoffentlich ist da dann etwas dabei... sonst wüsste ich jetzt auch nichts mehr.
Liebe Grüße,
Kathrin _________________ Kathrin (74) und Stefan (75) mit Lina-Sophie (98), Fine-Marie (00) KISS, Nele-Leonie (02) und Jonti-Noris (05/06) Morbus Crohn, ASCA positiv, Gedeihstörung, Minderwuchs, Muskelhypotonie, kombinierte Entwicklungsverzögerung, sensorische Integrationsstörung, Anämie, PEG seit 07/07, Button seit 03/11
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen