Ich werde da auch Wiederspruch einlegen.
Sie hat mir gleich sagen können das ich nach ihrer Meinung hin keine PS bekommen würde.Und angblich hätte sie das ja nicht zu entscheiden.Das Entscheide alleine die KK.
Also ist es mir zeimlich klar das wir keine PS bekommen werden.Denn anscheinend reiche der Dame meine 210 Min. Pflege wohl nicht aus für ne PS.Denn soviel Zeit brauch ich nun mal für Nina.
Kann ja auch verstehen das es schlecht ist mit Kinder und einer PS,aber da muss was geschehen.Wenn das so weiter geht mit ihr dann kann ich meinen Nebenjob knicken.Es wird im Moment eher schlimmer was sie an hilfe braucht anstett besser.
Es sieht so aus al ob sie einen Schub hätte,aber keinen guten.
Und die Frage ist eben was unter Hilfe verstanden wird.
Aber ich würde jetzt auch einfach mal abwarten..noch habt ihr ja gar keinen Bescheid. _________________ LG
Anja+ Felix
8 Jahre frühkindlicher Autismus mit v.a Intelligenzminderung ,bronchial Astma, Infekt Krämpfe,hypoton aber ein Sonnenschein
und Julia 2,5 Jahre hypoton, globale Entwicklungsverzögerung
210 Min abzüglich der 143 Min sind 67 min. In Pelzerhaken hat man mir gesagt das das für PS 1 reicht.
Auch wenn sie es nicht selbst entscheidet,sie ist diejenige die doch bestimmt eine Empfelung abgiebt oder nicht? Wer weis was die in ihren Bericht rein schriebt?!
Wie lange dauert das denn nun bis ich Antwort bekomme?Ist das richtig das sie den Bericht innerhalb von 3 Tagen an die KK weiterleiten muss?
Abwarten, auch wenns leichter gesagt wie getan ist, ist auch nciht grad meine Stärke...lach. Wir warten seit einigen Wochen auf unseren Termin.
Ausserdem hab ich schon so oft Deine Fussnote gelesen. Dein Kleiner ist mit 6 MONATEN gelaufen????????????????
Das hört sich unglaublich an...
Grüssle
ANNA _________________ Anna *1976 mit Jana *2008 in 35. SSW aufgrund einer Gestose per Kaiserschnitt geboren und wir dachten sie sei gesund...
GENDEFEKT (Anlagestörung des Nervensystems)
Die Zeit wird uns zeigen wohin der Weg führt... SIE IST DAS LIEBSTE WAS WIR HABEN
Hi Anna!
Ja er ist mit 6 Monaten gelaufen-wirklich!Nina wurde bald 2 Jahre und da hat er sich das abgeschaut.Schwupsss...da stand er und lief um den Tisch.
Wollte unser KiA zur U6 auch nicht glauben und meinte das er noch wackeln würde beim laufen.Da hat er ihn auf den Boden gestellt und da lief Sohnemann ganz schnell zu Mama.Der KiA war sprachlos weil er so sicher lief.
Was hat er nun davon?OBeine!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen