nun bin ich auch unter den professionellen, grins.
falls ihr fragen zur familienpflege habt, bzw. zur haushaltshilfe nur her damit. ich mach es selbst.
ich hoffe viele fragen beantworten zu können, alle sind leider nicht möglich.
lg sabrina _________________ geb. 28.07.1987
Neurodermitis, Epiphyseolisis capitis femoris
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Familienpflegerin. Zu uns "raus" wäre es etwas weit.
du kommst doch dann zum "Einsatz" wenn die Eltern krank sind und jemanden brauchen (Kidis müssen aber unter 12 Jahren sein), oder? _________________ Lg Steffi
Steffi (08/82) Lipödem, Hypothyreose & Günter (10/64) Morbus Addison, mit Alexander (04/08), ICP, Entwicklungsverzögerung, Hydrocephalus (vers. mit VP-Shunt), Tetraspastik, Harnblasendiverdikel, suprapubischer Katheter seit 10/11, Epilepsie seit 05/11
danke steffi. bin´s ja nun schon übern jahr hab des aber verpeilt mich hier anzumelden.
ja genau ich komm zum einsatz. grins. wenn ihr kank seid.
aber soooo weit ist es nach forchheim nicht wir waren schon mal dort. aebr für euch sind die erlanger´warscheinlich zuständig oder??
lg sarbina _________________ geb. 28.07.1987
Ne habe mich noch nicht schlau gemacht! bis jetzt "konnte" ich es mir nicht erlauben krank zu werden! Es geht doch dann über die Krankenkasse, oder? Ich glaube schon... _________________ Lg Steffi
Steffi (08/82) Lipödem, Hypothyreose & Günter (10/64) Morbus Addison, mit Alexander (04/08), ICP, Entwicklungsverzögerung, Hydrocephalus (vers. mit VP-Shunt), Tetraspastik, Harnblasendiverdikel, suprapubischer Katheter seit 10/11, Epilepsie seit 05/11
ja geht über die krankenkasse. aber nicht nur.
wird auch viel vom jugendamt oder privat in anspruch genommen.
also von unserer station war schon einer bei euch in forchheim.aber normalerweise die erlanger soviel ich weiß
lg nach oberfranken _________________ geb. 28.07.1987
Hallo Sabrina, wir brauchen eine Haushaltshilfe für eine Zeit, in der ich mit Pauli zur OP im Ktankenhaus bin. Geht über die Kasse, ich weiß, aber alkzeptieren die auch, wenn die Oma die Kinder , aber nicht den Haqushalt versort. Sprich zum Putzen, Waschen, Einkaufen brauche ich jemanden. Wenn wir nach Hause kommen, muß Paula noch vier Wochen im Gips zu Hause liegen. Auch da brauche ich jemanden, da ich sonst noch nicht einmal zum Kiga käme. Weißt du genaueres? Gruß Katty
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen