Verfasst am: 27.10.2009, 13:02 Titel: Suche Lied + Video über Frühgeburt und Intensivzeit
Hallo!
Ich suche ein spezielles Lied und Video, dass hier mal von youtube verlinkt war. Es ist ein englischer Song und es geht um Frühgeburt und die Zeit auf der Intensivstation. An viel mehr erinner ich mich nicht mehr, war aber unwahrscheinlich bewegend.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Habe hier schon alles mögliche durchsucht, aber nichts gefunden.
Danke
Katrin _________________ Katrin mit A. *06, SSW 23+0, 600g, Sauerstoffpflichtige BPD und Lungenschädigung durch RSV-Virus, pulmonale Hypertonie, Rechtsherzinsuffizienz, Hypotonie,entwicklungsverzögert, sehbehindert, ein immer fröhliches Kerlchen
und M. *08 und L. *11
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen