Verfasst am: 27.10.2009, 10:40 Titel: Andrea (Krankenschwester)
Hallo,
ich wollte mich gerne als neues Mitglied der Pro- Runde vorstellen:
mein Name ist Andrea, ich bin 28 und bald zweifache Mutter
Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung zur exam. Krankenschwester mit Schwerpunkt Onkologie absolviert und danach unter anderem in der häuslichen Pflege und im Heim mit geistig und körperlich schwer Behinderten gearbeitet.
Zusätzlich habe ich dann ein Semester an der LaTrobe University Melbourne zum Casemix Performer abgeschlossen, seitdem arbeite ich in einem Klinikum der Maximalversorgung in der Verwaltung mit Schwerpunkt Neurochirurgie und Polytrauma- ITS.
Mein großes Hobby ist die Gerichtsmedizin und Musik, die bei uns zuhause von Berufs wegen meines LG eh im Vordergrund steht und mein bald "Großer" tritt in die Fußstapfen seines Vaters und somit ist bei uns immer Action angesagt
ist das nicht ne "re-einschreibung" evtl. mit einem anderen namen
oder gibt es dich 2mal ?
"casemix performer" hört sich nicht schlecht an, nur wissen die wenigsten was das ist
lg alex _________________ alex + michelle (15j.,therapieresistente epilepsie- kortikale dysplasien,vns-implantiert, retardiert bis auf ca. 4-5 j., autistische züge)
am Ende kommt es gar nicht so sehr darauf an, wie weit wir es gebracht haben, sondern darauf, ob wir unseren eigenen Weg gegangen sind !
Ein Herzliches willkommen in diesen wunderschönen Forum.
LG Dany _________________ Sebastain 2002
Deniz 2008 VD PCH 1-Syndrom Epi und PEG- Sonde Schwer Merfach Behindert. Ein Süsser Engel der viel lacht.
Mama 1982
Hatte mich neu angemeldet, weil ich dachte sonst geht das nicht mit der Professional- Runde.
Wollte besser als solche erkannt werden, damit keiner denkt, ich weiß von nix
Casemix Performer klingt gut oder? Hat was mit Abrechnung, Qualitätsmanagement im KH, Verweildauern und so zu tun.
dann bist du das doch mit den pn´s vor längerer zeit an mich
lg alex _________________ alex + michelle (15j.,therapieresistente epilepsie- kortikale dysplasien,vns-implantiert, retardiert bis auf ca. 4-5 j., autistische züge)
am Ende kommt es gar nicht so sehr darauf an, wie weit wir es gebracht haben, sondern darauf, ob wir unseren eigenen Weg gegangen sind !
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen