ich finde REHAkids wirklich toll. Technisch ist das Forum perfekt gemacht und thematisch sehr übersichtlich gegliedert. Dumm rumgeschwätzt wird offenbar überhaupt nicht. Das liegt zum Teil sicher am Thema, aber wohl auch daran, dass die Moderatoren immer wieder behutsam ihren Geist einfließen lassen. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass sich so viele UserInnen auf einen angenehmen und verbindlichen Ton einschwören lassen.
Ich bin jetzt gerade eine gute Woche dabei, aber habe schon mehr an Anregungen und Austausch bekommen als in den ganzen 16 Jahren, die mein Sohn schon auf der Welt ist.
Vielen Dank! _________________ Vater von Lorenz, Jg. 1994, frühkindlicher Autismus mit schwerer bis schwerster geistiger Behinderung. Tochter Jg. 88, Studentin
Aber Norbert, so hier und da Dummschwätzen gibts auch hier Das muss auch zwischendurch mal sein
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
nun endlich auch einmal von mir ein dickes Lob und Dankeschön.
Gedacht habe ich es mir schon so oft. Aber eben nicht aufgeschrieben.
Kennt Ihr den Spruch: "Nicht geschimpft ist Lob genug" ?
Ich will ihn so nicht anwenden. Denn er würde diesem tollen Forum nicht gerecht.
Ja, Dank der User und Userinnen hier lebt das Forum und ich habe schon so viel davon profitiert. Herzlichen Dank.
All das wäre aber sicher nicht möglich ohne die sehr engagierten Betreiber und Moderatoren hier. Ihr seid wirklich "auf zack". Vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz für uns alle hier und unsere Kinder.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen