R-1185 Minis 728x90 Banner
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Großes Lob
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olga25
Neumitglied
Neumitglied

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 22:48    Titel: Großes Lob Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe die Seite schon vor 4,5 Jahren (damals wurde ich zum ersten Mal mit der Tatsache konfrontiert, dass meine Viktoria besonders ist) gefunden und kann meine Dankbarkeit für die Organisatoren kaum ausdrücken. Ich trau mich immer noch nicht richtig vorzustellen, konnte aber zu den meisten Themen schon einige Informationen finden. Großes Lob an die Betreiber und diejenigen, die diese Idee hatten und verwirklichten. Ich denke, es sind viele verwzeifelte Eltern dabei, die hier ihren Trost und Hilfe finden, um den Mut und die Kraft zu schöpfen, die unsere besodere Kinder brauchen.

Vielen Dank!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

sandrajamie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

jetzt hast Du schon sowas nettes und liebes geschrieben...vielleicht traust Du Dich ja jetzt,Euch vorzustellen Wink

LG sandra

olga25
Neumitglied
Neumitglied

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Sandra,

die Einladung ist sehr verführerisch. Die nächsten Tage schaffe ich das bestimmt.

LG Olga
Sabine
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Olga,

vielen Dank für das nette Lob - darüber freuen wir uns immer sehr! Smile

LG
Sabine

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anneke*
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir vielen Dank!

Wer weiß, wann wir ohne das Forum auf die "richtige Spur" gekommen wären und ob wir mittlerweile überhaupt eine Diagnose hätten.

Wir haben mehr Hilfe durch betroffene Eltern erhalten, als durch Ärzte und Kliniken (und da sind wir sicher nicht die Einzigen).

LG
Anneke

Christoph
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anneke,

damit erfüllt das Forum seinen Zweck. Das Forum existiert, weil Sabine und Thomas die Idee hatten und es technisch umsetzen konnten.
Das Forum lebt dank der User und Userinnen.
Dankst Du Thomas und Sabine, so gehört ein kleines Bisschen von dem Dank auch Dir und jeder einzelnen Userin und jedem einzelnen User, die durch ihre Beiträge, ihre Mitarbeit aus dem Forum die wahrscheinlich zwischenzeitlich größte Informationsbörse für Eltern mit behinderten Kindern gemacht haben.

LG
Christoph

Nicomum
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Reha-Kids-Team,

ich kann auch nur sagen, dass ich dankbar bin, dieses Forum gefunden zu haben, hab mich anfangs gar nicht anmelden getraut, weil ich dachte unser Problem ist zu klein, hier sind nur schwerer betroffene Kinder, bis ich genauer gelesen hab Very Happy .

Ich denke wir wären heute nicht da, wo wir sind, wenn ich hiern icht sooo viele wertvolle Informationen erhalten hätte.

Dieses Forum ist wirklich einzigartig im deutschsprachigen Raum!

Sohnemann (5.03), Hypospadie, chron. Obstipation, Autismus-Spektrum-Störung
mit großem Bruder und großer Schwester
Stefanie Machann
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich kann mich nur anschließen. Das Forum, ist das Beste. Es hat mir auch soviel geholfen. Und keine Frage blieb unbeantwortet.
Ich finde es herscht hier ein sehr netter und freundlicher Umgangston. Und jeder wird ernst genommen und gut aufgenommen.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß.
Vielen Dank an Thomas und Sabine die sehr viel Zeit investieren um das Forum so interessant zu gestalten. Very Happy
LG Steffi

Steffi 11/72, Dietmar 06/72 mit Maurice 07/98(Komplexer Herzfehler Fallow tetralogie) ,Autismus mit Retadierung- mental, PEG entfernt 08/09 und chirug. Stroma Verschluss,Z.n.Rektumatresie mit Uretrafistel Z.n.Tracheomalazie, Z.n Ösophagusartesie TypIIIb)
Phil 04/08 Kerngesund
Sabinemami
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

da kann ich nur zustimmen. Ohne dieses Forum hätten wir wahrscheinlich nie von der REha-Klinik Werscherberg erfahren ( Wir stellen im Moment einen Anttrag für einen erneuten Aufenthalt) oder wären nicht mal auf die Idee gekommen, überhaupt eine Reha zu beantragen. Very Happy und der erste Aufenthalt hat uns sooooo viel gebracht und uns auch den richtigen Schubs in Richtung Schulwahl gegeben.

Da unser Sohn nur leicht in manchen Bereichen von der Diagnose Autismus betroffen ist, hören wir immer wieder: " Das ist doch bestimmt kein Autist !" von sogenannten Fachleuten Evil or Very Mad
Da tut es richtig gut zu lesen, dass es anderen genau so geht ( ich hoffe das wird nicht falsch vestanden) Smile Wink

Dafür ein riesen Dankeschön

Sabine

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Bianka St.
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar noch recht neu hier kann mich aber anschliessen !
Das Forum ist wirklich gut aufgegliedert und deckt fast alle Bedürfnisse ab !

Vorallen sollte man bedenken das hinter einem Admin und Forenbetreiber ein Starkes Team von Moderatoren stehen muß, damit das alles so gut laufen kann.

Teamwork und Vertrauen gemischt mit schreibwütigen Usern Laughing
Ist ein gutes Rezept für anständige Foren *wink*

Elias ( *7/2008) + Kanner Autimus + Mutismus

Infos zu meiner Arbeit und meinem .....Forum Autistischer Kinder
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.13 Sekunden