LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Verfasst am: 20.10.2009, 19:33 Titel:
Hallo!
Ich komm auch nie wo hin, bestelle mir vieles über Amazon, ist oft auch billiger (glaub ich halt, komm ja nie wo hin)
Auch wenn ich bei einer Freundin oder so bin, und deren Kind was hat, was Lara gefällt frag ich woher es ist und ob sie es mir besorgen kann, wenn sie das nächste mal dort ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Mütter von gesunden Kindern öfters einkaufen fahren, vermutlich weil ihre Kinder gerne autofahren..
lg
Yvonne _________________ Lara (11.01.2008), Schwere Peripartale Asphyxie, schwere ICP, kaum Kopf- Rumpfkontrolle, kein Saug- Schluckreflex (PEG), fehlende Primitivreflexe, Tracheostoma
Hallo ihr alle,
Ich habe durch eine freundin www.GOBO.de gefunden da gibt es total schöne spiel und knisterbücher ich kann es nur empfehlen Phillip hat sich sehr gefreut und hat sich nun auch beim spielen mal selbst gesehen da einiges mit Spiegel versehen ist.
ob es natürlich was ist für eure Kinder weiß ich nicht, ihr könnt ja mal schauen wenn ihr lust habt.
Gruß, Doro
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen