vielen Dank für Deine aufbaunden Worte. Letztendlich bleibt uns wohl nichts anderes übrig. Trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen und hatte gehofft eine andere Lösung zu finden. Evtl. mit PD nach Berlin o. ä. Aber leider habe ich keine konkreten Antworten gefunden um dies möglich zu machen. Sicher überstehen wir das irgendwie und ich hoffe es läuft besser als erwartet. _________________ Julian geb. 18.01.07; 28/0 SSW 1090g. Ventrikelseptumdefekt, Atemnotsyndrom,Pneumothorax rechts, BPD,Lungenhypoplasie, Tracheostoma, derzeit CPAP beatmet, Krampfanfälle, Leistenbruch, Lungenbiopsie,Gedeistörung,deshalb PEG,Nov. 09 Reflux-op, seit April 09 ohne Beatmung mit Sauerstoff, Aug 10 Tracheostomaverschluß
wann ist der aufenthalt nochmal???? hatte die mail gelöscht
vielleicht ist die zit gut bei uns und wir können euch mal besuchen kommen wohnen nicht weit weg von da natürlich nur wenn ihr möchtet
lieben gruß janina _________________ janina*81, marcel*75 und jonny *2.6.03 zustand nach 4maliger reanimation im babyalter, aortenismusstenose, niereninsuffizenz, epilepsie usw. seit dem 1.12.2010 im wachkoma nach nochmaligen herzstillstand mit reanimation aber wir kämpfen weiter und timmy 5.7.10 gesund und uns alle sehr viel freude bringt
lebe und denke nicht an morgen...
Bei stationärer Behandlung umfassen die Leistungen ... bei stationärer Behandlung in einem Krankenhaus nach § 108 die Mitaufnahme einer Pflegekraft, soweit Versicherte ihre Pflege ... durch von ihnen beschäftigte besondere Pflegekräfte sicherstellen.
ist die KK nunmehr verpflichtet, den Pflegedienst auch dann zu bezahlen, wenn er die Pflege im Krankenhaus übernimmt.
Viele Grüße Kaja
Eine entsprechende Antragstellung bei der KK ist möglich.
Hallo janina2003,
leider habe ich deine Nachricht zu spät gelesen. Wir sind bereits wieder zu Hause. Hätte mich über einen besuch sehr gefreut. _________________ Julian geb. 18.01.07; 28/0 SSW 1090g. Ventrikelseptumdefekt, Atemnotsyndrom,Pneumothorax rechts, BPD,Lungenhypoplasie, Tracheostoma, derzeit CPAP beatmet, Krampfanfälle, Leistenbruch, Lungenbiopsie,Gedeistörung,deshalb PEG,Nov. 09 Reflux-op, seit April 09 ohne Beatmung mit Sauerstoff, Aug 10 Tracheostomaverschluß
Hallo Mama Ursula,
Danke für die Nachfrage wir haben unsere Tochter zu Hause gelassen (dank Oma`s und Tante). Geplant war eine Pension in KH-Nähe, damit jeder eine Nacht durchschlafen kann. Aber nachdem sich keiner vom Julian trennen konnte, haben wir uns die Nächte geteilt, d. h. wir waren zu dritt im Zimmer, der eine hat bis 3.00 Uhr Nahrung, Medikamente, Monitor und absaugung übernommen und der anderer ab 3.00 Uhr. So hatte jeder ca. 5 Std. Schlaf, wobei man halt trotzdem wach wurde, da Julian sehr unruhig geschlafen hat. Glücklicherweise ging es ganz gut voran, so dass wir nur 10 Tage bleiben mußten und pünktlich zum Ferienende wieder zu Hause waren. Die letzten Tage haben mein Mann und ich sehr viel geschlafen und jetzt müssen wir nur noch unseren Sohn aufpäppeln. _________________ Julian geb. 18.01.07; 28/0 SSW 1090g. Ventrikelseptumdefekt, Atemnotsyndrom,Pneumothorax rechts, BPD,Lungenhypoplasie, Tracheostoma, derzeit CPAP beatmet, Krampfanfälle, Leistenbruch, Lungenbiopsie,Gedeistörung,deshalb PEG,Nov. 09 Reflux-op, seit April 09 ohne Beatmung mit Sauerstoff, Aug 10 Tracheostomaverschluß
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen