och nicht dabei? _________________ Romana mit Rett-Mädchen Isabella (*2003)
besuch doch Isabellas blog: www.isabella-online.blogspot.com
inzwischen Beraterin für UK-Hilfsmittel bei Lifetool Linz
oh gonis, .... auch schön, auf so was möcht ich auch mal ... aber erst wenn ich wieder viel zeit zum basteln hab ...
Viel spaß dann heut abend! _________________ Romana mit Rett-Mädchen Isabella (*2003)
besuch doch Isabellas blog: www.isabella-online.blogspot.com
inzwischen Beraterin für UK-Hilfsmittel bei Lifetool Linz
Danke! Ja von Gonis gibts super Sachen - auch wenn sie leider etwas teuer sind. Da gibts auch super Stifte (Filzstift, Wachsmalkreiden, Farbstifte die sich nass auch auf der Haut malen lassen, ...) falls du mal auf so eine Party kommst und noch keine Zeit zum Basteln hast.
Ich versuche gleich dabei zu sein, hoffe, dass Luki mich lässt... _________________ Sandra (41) und Max (41) mit Nina, 11, geistig und körperlich schwer behindert nach Frühgeburt. 25.SSW, 530g, sehr starke Sehbehinderung, keine Sprache, autistische Züge, infektabhängige Anfälle und vieles mehr
& Lukas, geb. 19.06.2008
war sehr informativ gestern Abend, obwohl ich bei den "Spezialisten-Gesprächen" leider nicht mithalten konnte Macht aber nichts, toll, was so alles möglich ist und danke für die Anregungen. Werde bestimmt die von euch vorgeschlagenen Taster ausprobieren (sind ja zum Glück finanzierbar)...
LG Sandra _________________ Sandra (41) und Max (41) mit Nina, 11, geistig und körperlich schwer behindert nach Frühgeburt. 25.SSW, 530g, sehr starke Sehbehinderung, keine Sprache, autistische Züge, infektabhängige Anfälle und vieles mehr
& Lukas, geb. 19.06.2008
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen