Wenn mal bedenkt, dass war zu DM-Zeiten. Und nichts hat sich geändert.
Schade eigentlich, dass einige so Beratungsresistent sind.
Liebe Grüße
Anita _________________ *1968
*1966 Mann
*1996 Sohn Asperger ICD-10 F84.5 hoher IQ
*1998 Tochter Verdacht auf Asperger, Knick-Senk-Füße
*2002 Tochter Verdacht auf Asperger, ADS F90.0 G, hoher IQ, starke Brille wegen Hornhautverkrümmung
*2007 Sohn Verdacht auf Asperger Hinzufallen ist keine Schande, liegen bleiben aber schon!!
hihihi
das ist klasse!! Das video!
Ich hab das Gegenteilige Problem, dass ich Rollstuhl und muskelkrankheit hab und nicht auf Parkplätzen stehen darf .-> weil ich 3 Monate oder länger auf nen Ausweis warten muss zzzz _________________ LG Silke
(*83) FM; Muskelerkrankung V.a. Muskeldystrophie
Das Video is ja einfach klasse! Sowas sollte es ruhig öfter geben.
Naja, das einzigste was sich bisher geändert hat ist, dass es nicht mehr 16 DM kostet, sondern mind. 35€ und wenn man viel Pech hat, darf das Auto sogar abgeschleppt werden, dann wirds richtig teuer. Naja, die Leute müssen auf die Schnauze fallen, bevor sie das lernen und wegen mir darf das noch teurer werden. Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, dass wenn ich auf dem Behindertenparkplatz parken muss (natürlich nur wenn ich das Kind dabei habe) und der widerrechtlich belegt ist, mich einfach dahinter zu stellen und erstmal meine Angelegenheiten mit dem Kind zu erledigen. Das schöne an der Sache: Komm ich dann wieder (mach ich natürlich nur wenn ich nur kurz brauche) und die Leute stehen am Auto und sehen mich und das Kind im Rolli, sind sie ganz kleinlaut und sagen meisten gar nichts... und ich lach mir ins Fäustchen!
CIao Chris _________________ Kommunikationsassistent von Marla (Bj. 01 - Rett-Syndrom) an einer Kooperativen Grundschule. AKUK-Mitglied. http://www.akuk-online.de , Freiberuflicher Betreuer behinderter Kinder von 2 - 12 Jahren (verschiedene Krankheitsbilder), Tobii-Produkt-Trainer, angehender Kommunikations-Pädagoge
1000 Volt in den Armen , aber kein Licht im Kopf , hihi
l.G:
Bea _________________ Nando 93, Dario 97 nach Unfall 2001 hypoxische Hirnschädigung mit Tetraspastik, Button seit 2001 und verschiedene kleine Baustellen, Nevio 97 und Leya 2005.... und natürlich Bea , Bj. 63
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen