REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat (3) 
Chat-RaumThemen-Chat ()

Soeben im Supermarkt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JuliaSJ
Erzieherin
Erzieherin

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr,
ich kenne da auch keine verbalen Skrupel, wenn ich mit Kindern ( egal ob beruflich oder privat) unterwegs bin und dann manche Leute 5 meter neben dem Zebrastreifen oder bei rot über die Staße gehen, dann bemitleide ich die auch ganz offenkundig.
Ganz so wie Gudrun.
Und besonders toll wirds wenn die Kinder selber sagen: wieso geht derm Mann bei rot??? Ach ich finds funny. "Den Kindern ein Vorbild" oder mein Favourite "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" kommen auch imme rgut, aber vorsicht, nicht alle Mitbürger sind offen für Kritik.
Aber auf jeden Fall sehr cool, von Beas Mann!
LG
Julia, nicht auf den Mund gefallen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Yvonne H.
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

hihi

meine Tochter hat einen schönen spruch aufgeschnappt, keine ahnung bei wem, wenn jemand über rot geht kommt von ihr "Bei Grün darf man gehn bei Rot biste Tot" makaber aber recht hat sie.

LG Yvonne

Yvonne (30.12.1980) Mirko (13.09.1979), Pierre Maurice *31.07.03 BNS, LGS, Hydrocephalus internus mit VP-Shunt links, schwere entwicklungsretadierung, ICP , PEG 2005, Optikusatrophie (Blind), Reflux, Marie-Chantal (01.09.2003 Stieftochter, Gesund),Kevin (14.06.06 Stiefsohn lebt bei der Ex-Frau, Gesund) Lucie-Sophie *18.09.2008 Gesund
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Yvonne
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ihr,

schaut euch das mal an, habe mich köstlich amüsiert Wink

http://www.youtube.com/watch?v=gYQ8VzH-hBk

Liebe Grüße

Yvonne

Sinale
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yvonne,

ich mich ebenfalls!

LG
Sinale

Diagnose: Tetraspastik
Rollstuhlnutzerin
anja0711
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

Laughing der beitrag ist wirklich gut Laughing

schmunzelne grüße

Annette Schmidt
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Yvonne hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=gYQ8VzH-hBk

Klasse!!!

Liebe Grüße

Annette

Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, komplexe PTBS, EM-Rentnerin Crying or Very sad, GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig

Bitte keine Anfragen per PN
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maja u. alexander
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Na das hat Theo West ja wirklich super gemacht!!

ehemalige Userin
Gast

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hallo

Na das hat Theo West ja wirklich super gemacht!!

STIMMT!
sabine und Wolfgang
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ich muss immer lachen, weil mein grosser Sohn ( bald 8 ) jetzt auch schon immer mitschaut ob die da stehen dürfen Laughing steckt scheinbar an Laughing

Er geht immer ganz eifrig die Autos ab und schaut wer denn dann wieder mal nicht richtig geschaut hat und falsch parkt Laughing

Und wie oben auch schon geschrieben wurde, bei roten Ampeln sagt der dann laut, Mama schau mal, der geht einfach bei ROT über die Ampel , das darf man doch nicht.

Der hat da jetzt schon keine Scheu, den Sündern ein schlechtes Gewissen zu machen Laughing

Den Spot von Theo West hab ich damals direkt gesehen als es im Fernsehen lief, ich hab mich schief gelacht Laughing

LG SABINE

WARTE NICHT AUF GROSSE WUNDER -
SONST VERPASST DU VIELE KLEINE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Yvonne H.
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

das Video kenne ich , da hab ich mich auch köstlich drüber amüsiert. Die Aufnahmen waren bei uns in Dortmund vor dem Hauptpostamt und schräg gegenüber ist die ARGE Wink

LG Yvonne

Yvonne (30.12.1980) Mirko (13.09.1979), Pierre Maurice *31.07.03 BNS, LGS, Hydrocephalus internus mit VP-Shunt links, schwere entwicklungsretadierung, ICP , PEG 2005, Optikusatrophie (Blind), Reflux, Marie-Chantal (01.09.2003 Stieftochter, Gesund),Kevin (14.06.06 Stiefsohn lebt bei der Ex-Frau, Gesund) Lucie-Sophie *18.09.2008 Gesund
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.12 Sekunden