Hallo ihr,
ich kenne da auch keine verbalen Skrupel, wenn ich mit Kindern ( egal ob beruflich oder privat) unterwegs bin und dann manche Leute 5 meter neben dem Zebrastreifen oder bei rot über die Staße gehen, dann bemitleide ich die auch ganz offenkundig.
Ganz so wie Gudrun.
Und besonders toll wirds wenn die Kinder selber sagen: wieso geht derm Mann bei rot??? Ach ich finds funny. "Den Kindern ein Vorbild" oder mein Favourite "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" kommen auch imme rgut, aber vorsicht, nicht alle Mitbürger sind offen für Kritik.
Aber auf jeden Fall sehr cool, von Beas Mann!
LG
Julia, nicht auf den Mund gefallen
meine Tochter hat einen schönen spruch aufgeschnappt, keine ahnung bei wem, wenn jemand über rot geht kommt von ihr "Bei Grün darf man gehn bei Rot biste Tot" makaber aber recht hat sie.
LG Yvonne _________________ Yvonne (30.12.1980) Mirko (13.09.1979), Pierre Maurice *31.07.03 BNS, LGS, Hydrocephalus internus mit VP-Shunt links, schwere entwicklungsretadierung, ICP , PEG 2005, Optikusatrophie (Blind), Reflux, Marie-Chantal (01.09.2003 Stieftochter, Gesund),Kevin (14.06.06 Stiefsohn lebt bei der Ex-Frau, Gesund) Lucie-Sophie *18.09.2008 Gesund
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, komplexe PTBS, EM-Rentnerin , GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Na das hat Theo West ja wirklich super gemacht!! _________________ Liebe Grüße
Maja mit Alexander (´07) Muskelschwäche, entwicklungsverzögert, Defizite in vielen Bereichen und M (´01) u. A (´04)
ich muss immer lachen, weil mein grosser Sohn ( bald 8 ) jetzt auch schon immer mitschaut ob die da stehen dürfen steckt scheinbar an
Er geht immer ganz eifrig die Autos ab und schaut wer denn dann wieder mal nicht richtig geschaut hat und falsch parkt
Und wie oben auch schon geschrieben wurde, bei roten Ampeln sagt der dann laut, Mama schau mal, der geht einfach bei ROT über die Ampel , das darf man doch nicht.
Der hat da jetzt schon keine Scheu, den Sündern ein schlechtes Gewissen zu machen
Den Spot von Theo West hab ich damals direkt gesehen als es im Fernsehen lief, ich hab mich schief gelacht
LG SABINE _________________ Jonas mit Phelan Mcdermid Syndrom geb. 03/06
stark hypoton, kein krabbeln, laufen ,keine Sprache.... kann seit 02.04. 2011 frei sitzen
WARTE NICHT AUF GROSSE WUNDER -
SONST VERPASST DU VIELE KLEINE
das Video kenne ich , da hab ich mich auch köstlich drüber amüsiert. Die Aufnahmen waren bei uns in Dortmund vor dem Hauptpostamt und schräg gegenüber ist die ARGE
LG Yvonne _________________ Yvonne (30.12.1980) Mirko (13.09.1979), Pierre Maurice *31.07.03 BNS, LGS, Hydrocephalus internus mit VP-Shunt links, schwere entwicklungsretadierung, ICP , PEG 2005, Optikusatrophie (Blind), Reflux, Marie-Chantal (01.09.2003 Stieftochter, Gesund),Kevin (14.06.06 Stiefsohn lebt bei der Ex-Frau, Gesund) Lucie-Sophie *18.09.2008 Gesund
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen