Verfasst am: 01.10.2009, 17:17 Titel: Geplanter Serverausfall in der Nacht 01./02.10.09
Hallo zusammen,
in der kommenden Nacht vom 01. auf den 02.10.09 wird das Forum ab 2:00 Uhr nicht erreichbar sein, da wir auf einen anderen, leistungsfähigeren Server umziehen.
Der Umzug wird aufgrund der Datenmenge etwas länger dauern. Bis Freitagfrüh sollte aber alles wieder laufen.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Ja dann, guten Rutsch und ein hoffentlich lauffähiges Backup! _________________ Papa von den 09/01 geb. Zwillingen Rebecca, gesund, und Nadja, ehem. eutrop. Frühgeb., blind, periventrikuläre noduläre Heterotopie, Hydrocephalus mit Shunt versorgt, Balkenagenesie, Kleinhirndisplasie, unterschiedlich schwere Epilepsie, geistig und motorisch retardiert, nach Unfall 2005 posttraumatischer ADH-Mangel und Diabetes Insipidus
na, viel Spass heute Nacht! Ich hoffe ihr habt einen großen Kaffeevorrat???
Stell ich mir laaaaangweilig vor. Da schlafe ich doch lieber.
Aber danke für die Info.Mal sehen wo ich morgen dann lande.
LG Ilona _________________ 1 Sohn mit ADS, ehemaliges Frühchen aus der 30SSW,Entwicklungsstörungen leider in allen Bereichen, vor allem in der Wahrnehmung
Asthma aufgrund einer BPD
Danke Thomas für deine Nachricht _________________ 1 Sohn mit ADS, ehemaliges Frühchen aus der 32SSW,Einfache Aktivitäts-und Aufmerksamkeitsstörung,Konzentrationsstörung,Wahrnehmungsstörung und Sozialstörung.
Verfasst am: 01.10.2009, 20:42 Titel:
Danke für die Nachricht und einen guten Umzug. _________________ Gruß Melle
mit Damian 05.01.03
Sternchen im Herzen (9. SSW)
Sebastian 13.11.06 stark hypoton, starke Entwicklungstörung (bisher ohne laufen und Sprache), Reflux, Rollstuhl, Orthesen aber ohne Diagnose, Zustand nach zentr. Apnoesyndrom, Kawasaki Syndrom
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen