REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat ()

Achondroplasie (Austausch)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 102, 103, 104 ... 310, 311, 312  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nadine0208
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen...
komme gerade aus dem Krankenhaus.Ihr wollt nicht wissen wie es meinem kleinen Burschi geht...als ich heute morgen dort ankam lag er wie leblos in seinem bett und hat mich nur ganz hilfesuchend angeschaut.Mir sind die Tränen in die augen geschossen.Hab ihn so noch nie gesehen.Er hat ne Herzfrequenz von 170 und mehr....alles wegen dem teophyilin was er gestern bekommen hat.
habe fast den ganzen tag mit ihm auf dem arm auf nem stuhl gesessen...aber dann war er wenigstens einigermaßen ruhig.
Hoffe es geht jetzt bald wieder mit ihm bergauf,weil er soll im anschluß wenn er wieder einigermaßen fit ist nach Oldenburg.Der DOc und der Proffesor warten schon auf ihn....wegen diesem internen Wasserkopf !!!
Ich bete inständig das das alles gut geht.Habe eine scheiß Angst!!!
Danke für die lieben Grüße
alles andere werde ich jetzt erstmal durch Claudi berichten lassen

LG Nadine

Verfasst am:     Titel: Anzeige

monikasa
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch arme Nadine,

das hört sich ja leider gar nicht gut an. Die schlechten Nachrichten nehmen ja bei Euch gar kein Ende mehr!! Ich denke ganz feste an Euch und versuche ein dickes Kraftpaket zu schicken!!!! Hoffentlich geht es bei Deinem kleinen Mann bald wieder aufwärts, er tut mir so leid! Sad

Und Dir, Pebbles wünsch ich natürlich nachträglich alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habs gestern leider verpennt! Embarassed
LG Moni

sandra977
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nadine!

Ich bin total erschrocken, als ich von Dir gelesen habe.
Ich hoffe, daß es Marlon jetzt wirklich bald besser geht und drück Dich ganz fest!!!
Sind die sich mit dem internen Wasserkopf wirklich sicher?
Ich wünsche Euch viel Kraft, die nächsten Wochen durchzustehen!
Viele Grüße, Sandra

Claudia mit Theo
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mädels...

sagt mal was ist denn bei Euch los??? Ich hab es in meiner ganzen Forumzeit noch NIEMALS erlebt das so wirklich überhaupt niemand 4 Tage lang was zu erzählen hat. Seid Ihr alle im Urlaub, krank oder was ist los???? Wink

So da ich was zu sagen habe hebe ich hiermit die Schreibblockade auf. Laughing

Mädels was haltet Ihr von Sonntag 20 Uhr im THEMENCHAT!!!!! Da die meisten von Euch, das letzte mal im Chat, gesagt haben das sie kommen wenn ich rufe freue ich mich heute schon auf eine hohe Teilnehmerzahl. Wink Pebbles es wäre schön wenn Anja und Uli auch dabei wären...sagst Du Ihnen Bescheid

Lg Claudi

Sandra Berndt
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Claudi,

weder Urlaub, krank ......... aber, zuwenig Stunden für den Tag Embarassed
Ich z.B. hatte am vergangenen Wochenende die Feier zu meinem Burzeltag, die wirklich sehr schön war. Diese Woche ist/wird auch recht turbolent - Schulelternbeirat, Fortbildung, Oma ... (wo war nochmal die Stelle, wo man die Verlängerung des Tages beantragen kann ?)
Ich werden gerne versuchen, nächsten Sonntag dabei zu sein und werde auch Anja und Uli Bescheid geben Wink

Wie geht es Marlon mitlerweile ?

LG, Sandra

Claudia mit Theo
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

He Nachtschwärmer...beck

Marlon ist auf dem Weg der Besserung und wenn alles schief geht und er fit genug ist dann darf er wenigstens an seinem Geburtstag (24.03.) nach Haus.

Ach und NCIS ist nicht wichtiger als so ein unterhaltsamer Frauenplausch. Wink (das gilt auch für Steffi Razz ) Nur Kopf unterm Arm tragen wird als Entschuldigung gewertet.*hihi bitte nicht wörtlich nehmen
Da Doreen und ich, samt Rasselbande, am Samstag auf dem Tagestreffen in Berlin sind haben wir dann auch viel zu erzählen. Wir machen Rückenschule.... kann also lustig werden Cool Mir tut jetzt schon alles weh wenn ich nur dran denke.

Dein Antrag auf Verlängerung des Tages wird hiermit einstimmig abgelehnt da Du dir dann ja noch mehr aufbürdest was Du noch tun müsstest.

Lg Claudi

Steffi2309
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 07:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Claudi und guten Morgen allerseits!!!
Es kann zwar auch sein, dass ich meinen Kopf unterm Arm daherbringe weil es mir grad ähnlich geht wie Pebbles aber weil das ja nicht als Entschuldigung dient versuche ich´s mal damit: Wir sind am Sonntag auf Geburtstag eingeladen und ich weiss noch nicht, wann wir wieder daheim sind. Wenn wir rechtzeitig kommen (ihr Nachtschwärmer chattet ja bis ultimo) werd´ ich noch vorbeischauen, ansonsten bin ich bei den Kid´s eingeschlafen... Wink .
Aber ich hab´ ehrlich gesagt auch schon gedacht, ob ich hier wieder keine Nachricht kriege oder tatsächlich niemand was zu erzählen hat. Da kriegt man ja Entzugserscheinungen Laughing Laughing Laughing .
Also - einen schönen Tag euch allen, die Arbeit ruft.
Steffi

monikasa
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 18.03.2010, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
freut mich zu hören, dass Marlon auf dem Wege der Besserung ist. Der arme Kerl ist ja nur noch krank.
Endlich mal ist jetzt Frühlingswetter angesagt. Meine Wäscheberge sind im Sonnenschein auf der Terrasse gleich doppelt so schnell zusammengelegt Cool Dafür bringt die Sonne leider an den Tag, dass dringend ein Frühjahrsputz fällig wäre Embarassed
Habt Ihr auch die Einladung für das Treffen in Hohenroda (12.-16.Mai) bekommen? Fährt jemand von Euch da hin?
Ich werd wieder versuchen am Sonntag abend beim Chatten wieder dabei zu sein, kanns aber noch nicht versprechen.
LG Moni

Claudia mit Theo
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mädels...ich platze vor Freude! icon_bounce.gif

wir kommen gerade von unserer Orthopädin. Sie haben Ihn gemessen und ich bin bald nach hinten über gekippt. 74 cm lang ist der Bursche jetzt... vor 4 Wochen hatte er noch 69 cm. Ich hab Sie zweimal messen lassen weil ich es nicht glauben konnte.

Ich musste das jetzt erstmal schnell los werden... ich hoffe wir sehen uns Sonntag alle im Chat. beck

Lg Claudi

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
topolina22
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Boah das ist ja viel. Herzlichen glückwunsch icon_bounce.gif hat ja meine schon überhollt.
werde schauen was zu machen ist am sonntag. haben noch kollegen eingeladen zum raclette essen.
schönes weekend euch allen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 102, 103, 104 ... 310, 311, 312  Weiter
Seite 103 von 312

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.14 Sekunden