ach Du meine Nase was ist das denn für ein Saftladen da. Ich finde es schon ne Frechheit, Dir für die Nacht, nur nen Stuhl neben Mika`s Bett zu stellen aber DAS würde mich auch zum platzen bringen. Woher nimmt der Arzt sich das Recht raus sowas zu sagen egal ob er es vielleicht nur aus Spass gesagt hat.
Du hast übrigens niemanden an der Backe... wenn Du da nicht mehr hin willst dann lass es... niemand zwingt Dich. Gibt es nicht die Möglichkeit Mika irgendwo anders testen zu lassen ob er den Sauerstoff noch braucht??? Ich weiß nicht was für einen Monitor Ihr habt... aber unser hat Nachts immer alles aufgezeichnet somit konnte man das Gerät auslesen und an den Arzt weiterleiten um es auszuwerten. Vielleicht macht Euer das ja auch dann könntest Du Mika diese Tortour ersparen. Nur so eine Idee ob`s funktioniert weiß ich nicht wirklich.
Lg Claudi _________________ Carsten (33) und Claudia (32) mit Anton 08/06 gesund und Theo 02/09 Achondroplasie
Hey Nina!
Das sind ja die hinterletzten Idioten da. Ich hoffe, ihr findet eine Lösung, die besser für euch ist!!!
Muss noch kurz petzen: Unsere Pebbles hat heute Geburtstag!!!
LG
Steffi _________________ Steffi (33), Jörg (42 Achondroplasie) und unsere Kinder Lea (6 Achondroplasie) und Jana (3)
@ Claudia,
Oh je... als ich gelesen hat von Nadine und Marlon habe ich weinen muss er tut mir so Leid, ich kann wirklich heulen.
Hoffe das er bald gesund werden und nun die Frühling Spaß haben mit die Ganze Familie.
@ Sandra,
• Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir jemand, der dich mag. Kann dir leider jetzt nichts schenken, bist so weit weg, kann nur an dich denken!
(unbekannt)
Grüße
Ruth _________________ Joshua 09.2007 (Achondroplasie) 73 cm.
Anmeldedatum: 01.03.2010 Beiträge: 37
Wohnort: bei Berlin
Verfasst am: 10.03.2010, 21:03 Titel:
@Claudi:
Mensch, der arme Marlon Richte Nadine bitte aus, dass auch wir ganz fest an sie alle denken und ganz doll die Daumen drücken, das alles gut wird!
@Nina:
Das ist ja wohl echt der Hammer. Isabel hätte da wahrscheinlich kein Auge zugemacht und ich wäre geplatzt vor Wut! An Eurer Stelle würde ich es - wenn bei Eurem Monitor möglich - auch so machen, wie Claudi es vorgeschlagen hat - und ich würde mir wahrscheinlich ein anderes Schlaflabor suchen od. zumindest beim nächsten Mal auf ein Einzelzimmer bestehen! Ich kann Deine Wut sehr gut verstehen!
@Sandra:
Alles Liebe und Gute auch von uns zu Deinem Geburtstag!!!
LG, Doreen _________________ Doreen (32) und René (33) mit Isabel Milena (*11/2007, Achondroplasie)
@ Sandra: Alles Gute zum Geburtstag!!!!
Feier Kräftig am Samstag!!!
@ Claudi: Richte bitte Nadine ganz liebe Grüße von uns aus!!!
Ich hoffe, Marlon geht es endlich bald besser!
@ Nina: Das hört sich ganz schön stramm an. Leider kenne ich Ähnliches von unserer Frühchenzeit in der Uni-Klinik. Auch heute noch bei ambulanten Untersuchungen frage ich mich manchmal, wie verschiedene Angestellte mit ihrer Unfreundlichkeit und Inkompetenz für die Klinik tragbar sind. Aber solche Leute gibt es wohl immer und überall.
Viele Grüße, Sandra _________________ Sandra (32) mit Mariella ( 01/09 , Achondroplasie)
@ alle
Mikas Kinderarzt hat momentan zwei Wochen Urlaub. Wenn er wieder da ist, werde ich mit ihm sprechen und ihn fragen, wie ich weiter vorgehen soll. Wenn die Ärztin sich vorher melden sollte, wovon ich ausgehe, werde ich ihr das so sagen und mich erstmal auf nichts einlassen.
Im Moment bin ich eigentlich nicht scharf darauf, da nochmal hinzugehen. Auch nicht mit Einzelzimmer - worauf ich bestehen würde. Aber mal schaun was der Kinderarzt sagt.
Sein Monitor zeichnet übrigens alles auf, Claudi. Da hast du Recht. Man kann zum Beispiel auch sehen, welchen Wert er durchschnittlich hatte, welches der höchste und welches der niedrigste Wert war. Aber das hat bisher noch niemand angeguckt oder ausgewertet.
Liebe Grüße
Nina _________________ Nina (31) mit Mika, *21.01.09 in der 26. SSW, Achondroplasie
Nina... die Firma die Ihn Dir geliefert hat muss das auslesen können...so war es bei uns. Ruf doch einfach mal bei der Firma an und schildere das Problem. Vielleicht können die sich dein momentanes Gerät holen auslesen und diese Daten nimmst Du dann mit zu deinem Kinderarzt und der wird ja wohl, wenn er es selber nicht kann, irgend jemanden kennen der das dann auswerten kann und was dazu sagen.
Wenn sich diese NETTE Ärztin nochmal melden sollte würde ich Ihr auf nette Art und Weise erstmal erzählen was Du dort erlebt hast und das diese Zustände unzumutbar für Dich und Mika wären. Ich würde an deiner Stelle auch darüber nachdenken eine Beschwerde gegen den Arzt einzureichen der Mika als, ich mag es nicht sagen, bezeichnet hat.
Lg, Claudi _________________ Carsten (33) und Claudia (32) mit Anton 08/06 gesund und Theo 02/09 Achondroplasie
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen