REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Achondroplasie (Austausch)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 99, 100, 101 ... 328, 329, 330  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claudia mit Theo
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...

Doreen...ich werde Dir mal Theo`s Füße zeigen wenn wir uns in Berlin treffen... die sehen original genauso aus wie der von Isabel. Hab aber auch keine Ahnung ob das bei den anderen auch so aussieht.

Steffi... ja ich hatte an morgen Abend gedacht wäre schön wenn ein paar vorbei schauen. Ich werde ab 20 Uhr im Themenchat rum lungern und hoffen das einer kommt. Cool Ich weiß es laufen die neue Folgen von NCIS und The Mentalist aber ich hoffe trotzdem das Du und Sandra trotzdem kommt auch wenn`s nur kurz ist.

Ich hoffe es lesen alle noch rechtzeitig damit es morgen Abend wieder lustig wird. Laughing

Lg, Claudi

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Sandra Berndt
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Claudi,

ich werde versuchen, trotz neuer Folgen von NCIS dabei zu sein - grins. Abends "unterhalte" ich mich derzeit immer mit einer lieben Freundin, ich werde sie einladen, morgen auch dabei zu sein, ok ?

LG, Sandra
die morgen auch mal auf die Füße der Kids guckt

Claudia mit Theo
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 23:11    Titel: .... Antworten mit Zitat

Ich nochmal....

Mädels, ich sehe gerade, wir feiern heute ein kleines Jubiläum... wir haben die 100 ste Seite voll gemacht.
Meine Güte sind wir miteilsam Razz

Lg Claudi

Sandra Berndt
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Cool, schon 100 Seiten ! Das müssen wir morgen feiern !!!
Claudia mit Theo
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Na das hättest Du eher sagen sollen... ich hab die Pulle schon aufgemacht und bin schon sturzbetrunken !!!! Razz
Steffi2309
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!!
Also ich hab´ mal auf Leas Füße geschaut und wieder mal festgestellt, dass sie die gleichen Füße hat wie der Papa. Bei Jörg ist auch der Zeh nach dem großen viel länger als selbiger. Ansonsten sehen sie aber nicht so aus wie bei Deiner süßen Maus, Doreen. Also denke ich, dass das nix mit der Achondroplasie zu tun hat wie man ja auch an dem Post von Anja (glaub´ ich hieß sie) sehen kann.
Bis heute abend - die 100. Seite muss ja wirklich gefeiert werden!!!!
Grüße
Steffi

sandra977
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mädels!

Ui, Ihr ward aber fleißig!
Herzlich Willkommen Doreen!!! Endlich ein Mädel in der Runde mehr! Isabel ist total süß!
Mariellas Zehen bzw. Nägel sehen auch so aus. Ich tue mir da ganz schön schwer, die Nägel zu schneiden.

@ Ruth: Joshua sieht auch total süß aus!!!

Heute Abend bin ich nicht mit dabei, wir haben Mädelsabend. Ich schaue evtl.ganz spät mal vorbei, ob noch jemand da ist.
Gestern haben wir den SBA bekommen: 80% mit B,G und H. Very Happy Da hat sich der Widerspruch doch gelohnt! Danke für Deine Hilfe, Claudi!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Viele Grüße, Sandra

Claudia mit Theo
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sandra...

schön das ich wenigstens Euch helfen konnte... bei Nina hat`s ja leider nix gebracht.
Ich freue mich wirklich für Dich aber gleichzeitig frage ich mich warum geht das bei uns nicht so. Ich muss klagen und andere, ich übertreibe jetzt mal, schnippen mit dem Fingern und schon geht`s. Naja egal... ich hoffe es klappt jetzt wenigstens mit der PS obwohl ich da ja auch arge Befürchtungen habe.

Lg und vielleicht bis heute Abend

Claudi

mikasmami
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

@Doreen
Auch von uns ein herzliches Willkommen! Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Ich hab scheinbar nicht so gute Augen wie die anderen. Rolling Eyes Ich kann nur "schätzen", dass deine Kleine ne süße Maus ist. So richtig deutlich erkennen kann ich es auf dem kleien Bild nicht. Oder kann man das irgendwie vergrößern????
Mikas großer Zeh bwz. der Zehnagel ist übrigens sehr ähnlich. Als er ganz klein war, stand er sogar noch total hoch. Das sah echt ulkig aus. So unentspannt. Very Happy

@Sandra
Ich freu mich sehr für euch. Wirklich! Aber auch mich macht es ehrlich gesagt wütend, dass es so unterschiedlich gehandhabt wird von Versorgungsamt zu Versorgungsamt. Zumal Mariella ja noch ein besonders fittes "Exemplar" ist. Laughing Aber wie gesagt, ich freu mich für euch, dass ihr euch wenigstens nicht auch noch mit einer ätzenden und langwierigen Klage rumschlagen müsst.

@Claudi
Ich bin immernoch völlig irritiert, wenn ich dein neues Foto sehe. Muss mich erstmal dran gewöhnen. Was nicht heißen soll, dass ich es nicht mag. Wink Ist einfach nur ungewohnt, wenn man monatelang Theo und Anton gesehen hat, wenn man deine Nachrichten gelesen hat.

100. Seite! Wow! Weiß noch, wie ich am Anfang versucht hab, alle Seiten, die ihr schon geschrieben habt, zu lesen, als ich dazu kam. Da waren es knapp 30, glaub ich. Und das war mir schon viel zu viel... Very Happy

Heute Abend zum Chat kann ich noch nicht fest zusagen. Ich wollte heute Abend eigentlich für Mika kochen und die Portionen dann einfrieren. Mal sehen, ob ich das vorher schon schaffe. Ich versuch´s...

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag!
Nina

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
sandra977
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mädels!

Ich habe zwar nur wenig Zeit, aber habe doch etwas das Gefühl, mich rechtfertigen zu müssen.
Ich kann natürlich Eure Wut verstehen. Wahrscheinlich hängt die ganze Entscheidung nur davon ab, wer auf der entsprechenden Behörde sitzt, und wie derjenige gelaunt ist.
Auch wenn Mariella momentan noch etwas fitter ist (was Eure Jungs aber wohl sehr schnell aufholen werden), hat das nichts mit dem SBA zu tun. Dort werden die Kinder laut Gesetz wie Erwachsene behandelt, und was im Erwachsenenalter alles kommen kann, wissen wir ja alle. Vor dem Widerspruch hatte sie 50% ohne Merkzeichen.
PS haben wir nicht beantragt und werden das auch die nächste Zeit nicht tun.

@ Nina: Ich melde mich die nächsten Tage.
Schau mal in Doreens bzw. Isabelles Galerie: Da ist sie ganz groß drauf. Shocked

Viele Grüße, Sandra

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 99, 100, 101 ... 328, 329, 330  Weiter
Seite 100 von 330

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.12 Sekunden