@Nadine: SUPER SUPER SUPER, schön das Marlon so gute Fortschritte macht, vorallem an der Größe , Schxxx natürlich die Magen Darm Grippe, aber das geht auch bald vorbei. Maik hatte das auch einmal in dem Kleinen Alter.
@Lillian: Das würde mich sehr sehr freuen wenn ihr kommen könntet nach Stuttgart. So wie Claudi bereits berichtet hat sind wir auf jeden Fall dabei, Sabrina auch, Jessi mit Thoralf überlegt es sich auch noch und Bernhard kommt auch.
Die Einladungen gehen demnächst raus, lt Bernhard. Aber ich würde ihn einmal persöhnlich ansprechen, weiß nämlich nicht ob du eine bekommst (weil ihr ja zum Landkreis Bayern gehört). Aber freuen würde mich das ja schon.
@Moni: Kommst du auch nach Stuttgart zum Treffen? Wir werden wahrscheinlich Samstag den ganzen Tag da sein. Und wenn tatsächlich so viele die wir "Kennen" kommen sollten, schaue ich Freitag noch vorbei...sind ja nur 15km von uns weg.
Nein, Magda. Wir kommen leider nicht. Ba-Wü. war damals nur ausnahmsweise, weil sie das Thema Auto/Führerschein behandelt haben. Wir fahren wieder im November zu unserem Pappenheim-Treffen ins Altmühltal, das muss reichen.
Steffi, ich stell mal bei Gelegenheit ein Foto von unserem Fahrrad ein. Mit dem kommt Benedikt super zurecht. Müsste mal ausmessen, aber es wird wahrscheinlich noch zu hoch für Lea sein.
LG Moni _________________ Monika u. Georg, 4 Kinder, davon 1 Achondroplasie (Kleinwuchs, 19 J.) + Spinalkanalstenose; 1 Epilepsie, 2 gesund
Hallo Mädels,
nach so lange zeit etwas von uns.
Joshua ist zeit Letzte Jahr ganz gesund ohne Grippe.
Wir haben uns bei eine Klinik untersuchen und mit den Hören Test war alles in Ordnung. Bei Sprechen Leider ist er unter den Normal, er hat Logopädie bekommen. Unser Kinderarzt hat Rezept von 30 Minute 2-mal in die Wochen geschrieben.
Bei den Behindert Ausweis ist noch nicht klar ob es mehr bekommen als die nur 50%. Wir haben Anschpruch gelegt und die Sachen geht weiter, muss man warten.
Wir haben einem ganz normalen Kindergarten bekommen ab März 2011.
Wir waren Letzte Monat bei Playmobil Park und Gott sei Dank haben wir nicht blöde Kommentar oder Bemerkung gehört. Und die Leute schaut auch nicht so wie ich es mir gedacht habe. Wir sind in ganzem Tag dort gewesen und wir sind unbemerkbar geblieben. Mein Mann hat urlaub gehabt und wir haben vielen Ausflug gemacht und bei keiner haben wir Problem gehabt. Ich hoffe dass es so weiter geht. Ich habe sorgen gemacht das die Kinder was zum Ihn sagen oder so Starren aber es war bis jetzt alles in Ordnung.
Wir haben Neue Bilder bei Galerie gemacht.
Da ich so schlecht Schreiben kann, tut mir schwer hier bei Jeden Beitrag etwas zum schreiben, aber Lesen tue ich regelmäßige.
Ich wünsche euch alles Liebe und Hoffe das allen unseren Kinder gesund bleiben und eine Kindheit mit ganz vielen Tolle freunde verbringen kann. Weill die Besten Mamas hat unseren Kindern schon.
Grüße am allen.
Ruth _________________ Denn nicht sieht der Herr auf das, worauf ein Mensch sieht. Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der Herr aber sieht das Herz an. 1. Samuel 16.7
Joshua 09.2007 in der 41+1 SSW(Achondroplasie) 78 cm. Jannik 08.2011 in der 38. SSW
erstmal Glückwunsch nachträglich an das Geburtstagskind! Meine Güte hast Du das Zimmer toll hergerichtet. Wie lange hast Du gebraucht um das so zu gestalten?
Sag mal Joshua scheint ein riesen Thomas-Fan zu sein. Hast Du diese tolle Torte gebacken oder hast Du sie backen lassen? Ich finde die Torte echt toll!
Du weißt doch das wir gut verstehen was Du schreibst...und du wirst nur besser wenn Du fleißig weiter übst. Also immer schön schreiben wenn Du was zum Thema sagen möchtest.
Lg Claudi _________________ Carsten (35) und Claudia (34) mit Anton (5) und Theo (3) Achondroplasie
Hallo Claudia,
Danke für den Glückwunsch.
Joshua Liebt Thomas und Seine Freunde, Letzte Jahr war er auf Benjamin Blümchen begeistert und das Moto war Benjamin.
Das ist unsere Garagen, wir Feiern Joshua’s Geburtstags immer in den Garagen Weill wir sehr vielen Gästen haben. Wir waren 22 Erwachsen und 15 Kinder. So eine Feier in die Wohnung ist nicht machbar. Draus kann die Kinder immer Spielen und rein gehen so ist besser. Ich Basteln immer in Sommer und dann brauche ich Weniger Stunden das zum Montiert. Diese Geburtstags Kuchen hat eine Bekannte vom mir gemacht, aber es ist nicht schwierige das zum machen, man kann Fotomontage in Computer machen und bei Bäckerei Drucken lassen. Da ich so viel zum tun haben eine Tage vor das Geburtstag, dann lasse ich machen.
Grüße
Ruth _________________ Denn nicht sieht der Herr auf das, worauf ein Mensch sieht. Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der Herr aber sieht das Herz an. 1. Samuel 16.7
Joshua 09.2007 in der 41+1 SSW(Achondroplasie) 78 cm. Jannik 08.2011 in der 38. SSW
Hallo Ruth!
Erstmal auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind!!!
Mensch, wollt ihr euch nicht selbständig machen - wenn ich Deine Geburtstagsbilder so anschaue würde ich euch gleich buchen!!! Ich bin schon froh, wenn ich es abends vorher schaffe ein paar Luftballons aufzuhängen. Wir feiern auch immer mit 30 Leuten. Da ist´s immer gut, wenn man Platz hat.
Einen schönen Abend euch allen!
LG
Steffi _________________ Steffi (35), Jörg (43 Achondroplasie) und unsere Kinder Lea (8 Achondroplasie) und Jana (4 Neurodermitis)
von uns auch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag an deinen süßen Joshua!
Die Bilder sind ja wirklich unglaublich. Bin sprachlos! Du fährst ja mächtig auf für deinen Schatz. Das ist ja der Wahnsinn! Echt toll!
Claudi, verstehe garnicht, wie du darauf gekommen bist, dass Joshua Thomas und seine Freunde toll findet!
Ruth, ich freu mich immer sehr von dir zu lesen. Ich mag die Art wie du schreibst. Du bringst mich oft zum Schmunzeln - und aufgrund inhaltlicher Dinge. Ist doch egal, ob du dich im Deutschen nicht so gut ausdrücken kannst. Hauptsache, wir verstehen, was du meinst.
Schön, dass ihr so schöne Ausflüge gemacht habt und dabei "unentdeckt" geblieben seid. Deine Hoffnung, dass das so bleibt, halte ich allerdings für äußerst unwahrscheinlich. Umso älter unsere Mäuse werden, umso auffälliger werden sie. Daran werden wir uns gewöhnen müssen. Aber das bekommen wir auch hin.
In Sachen Schwerbehindertenausweis drücke ich euch die Daumen, dass euer Widerspruch erfolgreich ist und ihr nicht den Weg der Klage gehen müsst!!! Halt uns auf dem Laufenden, ok?
@Nadine
Schön, dass Marlon so gute Fortschritte macht. Ich hoffe, er hat seine Magen-Darm-Grippe gut überstanden hat. Bekommt er jetzt noch Sauerstoff?
Bekommt Marlon denn in den kommenden Monaten die monatliche Synagis-Impfung? Mika bekommt sie nicht mehr. Aber ich denke, bei Marlon wäre es bestimmt sinnvoll.
Nina... nein Marlon hat es noch nicht überstanden. Der heutige Termin in Oldenburg musste wieder ausfallen da der kleine Mann mal wieder umgekippt ist. Durchfall ist seit gestern wieder da und er kämpft mit 40 Fieber. Marlon gibt leider mal wieder alles und Mama macht sich große Sorgen um Ihn.
Aber gut das Du es erwähnst werde Nadine nochmal Bescheid sagen wegen der Synagis-Impfung kann mir aber nicht vorstellen das er Sie bekommt denn zum impfen muss man ja GESUND sein.. oder?
Ach und das Joshua auf Thomas und seine Freunde steht hab ich mal geraten. *hihi
Ruth...ich hab mir Joshuas Bilder nochmal angeschaut und ich finde er hat sich unheimlich im Aussehen verändert. Er sieht schon so groß aus...ich meine er hat das sogenannte Babyface total abgelegt.
Du machst Dir ja richtig Arbeit mit der Ausrichtung von Joshuas Geburtstagsparty. Kann man Dich mieten?
SO die Schniefnasen Zeit hat wieder angefangen... und Anton, Theo und Ich haben richtig schön abgegriffen. Anton und Theo mit Husten und Schnupfen naja und natürlich dürfen die OHREN nicht fehlen *grrrrr und ich hab ne feine Grippe so mit Gliederschmerzen und allem was dazu gehört. Aber gut das es jetzt schon losgegangen ist dann hab ich noch ein bissel Zeit uns zu pflegen denn nächstes Wochenende ist Treffen vom Landesverband in Mirow und da wollen wir ja schließlich hin.
Schniefige Grüße
Claudi _________________ Carsten (35) und Claudia (34) mit Anton (5) und Theo (3) Achondroplasie
@Ruth: auch von mir alles alles Liebe nachträglich für deinen hübschen großen Mann. Stimme Claudi zu, allein die kurzen Haare stehen ihm besonders gut und er sieht schon richtig groß aus. ein echt hübsches Kerlchen! Und deine Dekoration ist auch der Hammer....würde dich auch gerne buchen !
@Nadine: Na dann Gute Besserung an den kleinen
@Claudi: Ech natürlich auch Gute Besserung...hab mich schon gewundert das ich nix von dir höre....knutscher an meinen Theo!
So..muss dann auch weiter...LG Magda _________________ 25J 1. Kind - Maik - Achondroplasie 13.02.2008
@ Steffi,
Danke für den Glückwunsch.
Selbständiger machen ist nicht so einfach, da meister am Wochenende feiern möchte. Mit Joshua kann ich auch nicht arbeit gehen, da ich in Deutschland allein bin ist es unmöglich am so was zum Denken. Aber es gibt Brasilianerin überall in Deutschland die das machen als Beruf. Vielleicht gibt Jemand in deine Nähe.
@ Nina,
leider werde so sein, die Kinder werden älter und dann ist es bestimmt nicht immer schöne eine Ausflug ohne zum ärger. Aber Gott werde uns schon eine dicke haut geben damit wir nicht die geduldige verlieren kann.
Leider habe ich nicht richtige ausgedruckt. Wir haben Widerspruch und nichts ist geworden. Dann haben wir geklagt. Der Dr. die er untersuchen hat meint 50% Ohne Merkzeichen ist zu Wenig. Aber der Vorsorgsamt sagt dass der Dr. in Hummelsberg geschrieben hat dass der Joshua eine Stabile sichere gang hat. Weg so eine Dr. berichte ist die Hölle los. Die Ärzte muss sich man überlegt bevor so eine ausdrucken geschrieben werden. Wegen dem haben wir richtiges Problem. Aber die Leute von dem Versorgungsamt sind wirklich Schlimm, die weißt gar nicht was ist 73 cm für eine 3 Jähriges Kind, die versuchen alles das der Jung nicht mehr kriegen.
@ Claudia,
Joshuas Gesicht ist total anderes geworden, jetzt schaut er wie eine ältere Kind, die Friseur macht auch was aus, die Friseurin sagt bei so eine Größe Kopf muss man kurze Friseur tragen, dann wirkt die Kopf andere aus. Und ich glaube das es Stimmt. Jede 9. Wochen sind wir bei Friseur.
Mir zum Mieten werde schwierig, da wir so weit weg wohnen aber wie ich oben bei Steffi geschrieben haben, es gibt andere die das als Profissionel macht. Ich bin nur amateur.
@ allen:
Joshua und ich sind Zeit Oktober Letzte Jahr geimpft wegen Grippe.
Ich habe schon Zeit dem 3-4 Erkältung gehabt. Mein Mann auch. Aber Joshua Keine.
Ist diese Impfung nicht gut für die andere Kinder die solche Grippe bekommen wie Marlon und Theo? Ich habe der Dr. angesprochen und er sagt ende Monat ohne Anfang Oktober sollten wir wieder Impfen. Was meinen Ihr?
Grüße
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen