Hallo,
tut mir echt leid für Euch mit dem Häuschen.Blöd vom Banker.
Ich drücke Euch die DAumen, dass Ihr was besseres findet.
Krupp kennen wir Gott sei Dank nicht.
Beide Kinder habe ich mit Fieber und Magen-Darm. Und heute nachmittag zum HNO. Ich denke mal, dass ich die KLeine nicht mitnehme.
Meine Mama kommt gleich und zieht die Kinder an und nimmt sie dann mit zu sich. Und ich werde auf die Arbeit fahren.
Also, schönen Tag noch _________________ Joelle*06 und Jonas*03 Hydrothorax,Hypertrophes FG 32.SSW,Hydrops Fetalis,Hypotonie,Anämie,Pleuraerguss,Chylothorax,Pulmonalstenose,ASD II,Pneumothorax,Pneumonien,BPD,Lungenempysem,V.a. pulmonales Lymphangiektasie,V.a.Noonan,interstitielles Lungenödem,Schwerhörigkeit mit HG und Sehschwäche
Andrea so ein mist das es mit dem Haus nicht geklappt hat.
Das es vorbei sein soll sobald man gewisses Alter hat oder es mit der Schule los geht hat man mir auch gesagt.
Nur leider hält Maus nix von Statistik oder solchen aussagen.
Die Kinderärtzin war ja selber echt überberrascht als Sie Maus sah .
Jetzt spielt Sie und hat zum glück keine großen Anfälle mehr.
Hallo,
Ina: Alles okay?
wird langsam ruhiger hier im Forum oder?
Wir liegen alle mit Magen-Darm flach und mal schauen.
Ich bin noch auf der Suche nach einem großen Fußsack für den Rehabuggy.
Mal schauen, was ich so finde.
Bei euch auch alles okay? _________________ Joelle*06 und Jonas*03 Hydrothorax,Hypertrophes FG 32.SSW,Hydrops Fetalis,Hypotonie,Anämie,Pleuraerguss,Chylothorax,Pulmonalstenose,ASD II,Pneumothorax,Pneumonien,BPD,Lungenempysem,V.a. pulmonales Lymphangiektasie,V.a.Noonan,interstitielles Lungenödem,Schwerhörigkeit mit HG und Sehschwäche
hallo an alle!!!! ina´s fritzi geht es gut, sie will lernen, alles anfassen, alles anriechen und schmecken, interesse zeigt sie an allem, aber essen will sie dann doch lieber noch nicht und ihre gr. brüder sind auch ok. bei den kids ist alles im grünen bereich... ina wird sich zu gegebener zeit sicher wieder melden.... denn es geschehen manchmal dinge zwischen himmel und erde, die versteht kein mensch.... also habt geduld....gr. renate (inas mutter)
Hallo,
das hört sich ja gut an mit der kleinen und keine angst kimberly isst auch noch nichts festes (zurzeit will sie immer ein eis haben)
Ich hoffe ina und ihrem mann gehts gut!
Uns gehts gut zwei kleine rotznasen haben wir hier wo inhalieren müssen
Liebe Grüße
Hallo,
Hallo Oma Renate: Schön noch mal was von Ina zu hören. Mal gespannt, wann Ina sich dann noch mal meldet. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes.
@Kimberly. Wir haben damals von der KK einen Ultraschallvernebler bekommen.
Den kann man per Schlauch eine STunde mit kaltem oder warmen NaCL laufen lassen. Das ist klasse.
Jonas hat zum zweiten Mal in 2 Wochen Harnwegsinfekt. Letzte Woche Donnerstag war der Urin okay und seit Mittwoch wieder. Nieren und Blase sind okay. Ultraschall hat der Kinderarzt gemacht. Nun werde ich morgen erfahren, ob das Antibiotika auch anschlägt.
Der HNO hat ein kleines Hörgerät attestiert und die suchen nun in einer neuen Pädakkustik nach einem geeigneten Gerät.
Mal gespannt, wann die sich melden.
Also schönes Rest-Wochenende und Meli, wenn ich mich nicht vertue:
Feiert schön _________________ Joelle*06 und Jonas*03 Hydrothorax,Hypertrophes FG 32.SSW,Hydrops Fetalis,Hypotonie,Anämie,Pleuraerguss,Chylothorax,Pulmonalstenose,ASD II,Pneumothorax,Pneumonien,BPD,Lungenempysem,V.a. pulmonales Lymphangiektasie,V.a.Noonan,interstitielles Lungenödem,Schwerhörigkeit mit HG und Sehschwäche
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen