Na hoffentlich klappt das mit dem klein machen !
Wann wollt ihr den los fahren?
Ah shoppen !
Und bist Du fertig geworden mit dem Packen oder must Du noch was verstauen?
Hallo,
so meine letzten worte bis mittwoch
Wir haben den Dachgepäckkoffer von meiner mutter bekommen da wir ja 5 taschen, schlafsäcke, kinderwägen und spielzeug mit nehmen müssen da die motorradfahrer alles bei uns rein tun wollen! Naja die hunde haben auch noch nen platz gefunden im kofferraum neben den kinderwagen wenn unserer und mein mutter ihr hund nicht wären hätten wir alles so gut wie in den kofferraum gebracht aber zum glück braucht kimberly ja noch keinen platz für ihre beine
Wir fahren heute nacht um halb4 los bzw. da möchte ich meine mutter und meinen stiefvater holen! Der rest fährt um 6 aber wir wollen ja noch auf den großen markt in salo deswegen so früh und die kleinen schlafen dann hoffentlich noch 1-2 stündchen!
Hier mal die adresse www.campingbaiaverde.com
Liebe Grüße
Hallo,
na dann wünschen wir Euch einen ganz tollen entspannten Urlaub. Viel Spaß mit der ganzen Familie und hoffentlich ganz tolles Wetter.
Und nächste Woche kommt bestimmt ein ausführlicher Bericht über Eure Erlebnisse, oder?
Na dann bis nächste Woche und alles Gute.
Liebe (und bei den Bildern auch neidische) Grüße
Anika _________________ Anika*81
Enrico*71
mit Skadi*01.2010, Noonan-Syndrom (typ. äußerliche Merkmale,Pulmonalstenose,ASDII,Muskuläre Hypothonie,Verdacht auf JMML, Schwerhörig,und das süßeste Baby überhaupt!!!
Mein Maus freies Wochenende ist schon richtig voll verplant.
Bin gestern mit Umräumen angefangen und heute gehts weiter.
Und ne Freundin kommt gleich auch rum mal ohne Kinder Kaffee trinken und einfach Quatschen.
Hallo,
ich hatte auch gerade mal eine Stunde ohne Kinder. grins*
Dafür habe ich viel geschafft kriegt.
@anika: Hör mal, was das Hörzentrum sagt und wenn die das Knochenleitungssystem trotzdem empfehlen, dann auf jeden Fall Widerspruch bei der KK. Hatte ich schon erwähnt, wo ich arbeite? Bei der KK
Morgen früh sitze ich wieder auf der Arbeit.
Wir haben ein neue Katze. Rot und ein Mädel. 2 Monate alt und super süüs, aber da wir sie gerettet haben, bevor sie gestorben ist, vollen Läuse, Flöhe und Durchfall und Katzenschnupfen. Also wenn ich mich nächste Woche nicht mehr melde, dann haben wir alles.
Aber wir waren beim Tierarzt und haben alles getan, was wir tuen können.
Schöne Woche und bis dann mal _________________ J*06 und J*03 Hydrothorax,Hypertrophes FG 32.SSW,Hydrops Fetalis,Hypotonie,Anämie,Pleuraerguss,Chylothorax,Pulmonalstenose,ASD II,Pneumothorax,Pneumonien,BPD,Lungenempysem,V.a. pulmonales Lymphangiektasie,V.a.Noonan,interstitielles Lungenödem,Schwerhörigkeit mit HG und Sehschwäche
Guten Morgen,
bin heute mal wieder zuhause, denn Jonas ist krank und bekommt gleich noch Blut abgenommen.
Mal schauen. Er hat zu sehr Kopfschmerzen und das quält ihn den ganzen Tag.
Katze geht es immer besser, wobei sie noch nicht stubenrein ist und Durchfall hat. Ich denke mal vom Antibiotika.
Das ist auch viel Arbeit.
Meli: Kein Kind und fix und fertig. Zuviel geräumt und Bude sauber gemacht oder?
ich bin momentan auch fix und alle. Manchmal denke ich , mit dem arbeiten ist es fast zuviel. Grosses Haus, Therapien, 20 Stunden arbeiten, und und und.
Ich werde im privaten mal etwas streichen. Bin ja noch beim Ortsgemeinderat tätig und bei der kommunalen Interessengemeinschaft.
Das ist echt zuviel.
So, nun mal Kinder wecken und dann zum Kinderarzt.
Also, ich wünsch euch was _________________ J*06 und J*03 Hydrothorax,Hypertrophes FG 32.SSW,Hydrops Fetalis,Hypotonie,Anämie,Pleuraerguss,Chylothorax,Pulmonalstenose,ASD II,Pneumothorax,Pneumonien,BPD,Lungenempysem,V.a. pulmonales Lymphangiektasie,V.a.Noonan,interstitielles Lungenödem,Schwerhörigkeit mit HG und Sehschwäche
Hallo,
also urlaub war schön! Wir hatten 26 grad sonnenschein und der pool war toll für die kleine es gab sogar animation und kimberly hat neben den vielen kindern mitgemacht wyatt waren es zuviele kinder da war er schüchtern! Wir waren auch in verona und haben uns ein bischen die stadt angeschaut. Kimberly steht total auf erdbeereis und wyatt wollte am liebsten schoko aber da waren ja auch richtige stücke drin nicht so wié bei uns! Gestern haben wir dann noch ne große pause am brenner gemacht da hatte wyatt einen kleinen unfall mit nem spielautomaten! Es waren so gummibälle dirn und er hat geschüttelt ob es raus kommt und es machte peng und der automat auf ihn (kopf und brustkorb) Jetzt muss ich mal schauen wie es ihm geht aber bis jetzt gut! Kimberly hätte ja auf dem markt nur shoppen können aber da es für wyatt nicht soviel gab hat sie auch nicht soviel bekommen! So war es echt schön und die kleinen sind wasserratten und labbertaschen ;o)
Carina hoffe euch gehts gut und es kommt beim blut nichts aus!
Meli was gibts bei euch neues?
Anika wie geht es euch?
Hallo,
hab grad mal wieder ein bisschen Luft. Wir hatten ein anstrengendes Wochenende, weil Skadi seit Samstag vormittag nen richtig doofen Schnupfen hat. Einfach so, plötzlich hat die Nase angefangen zu laufen und wollte gar nicht wieder aufhören. Seit gestern geht`s zum Glück wieder besser. Dadurch war natürlich alles etwas chaotisch: Trinken funktionierte nicht richtig, schlafen war auch ne Katasstrophe und natürlich brechen, brechen, brechen. Und dann war mein Mann übers Wo noch verreist zum Fliegen. Perfektes Timing Zum Glück sind meine Eltern immer zur Stelle und meine Mama hilft mir ganz viel z.B. mit der Wäsche! Das ist schon super!
Naja, jetzt ist es fast überstanden. Sie ist schon wieder ganz fit, schnoddert noch ein bisschen, aber zum Glück hatte sie kein Fieber oder Durchfall. Ok, genug gejammert!
Wir waren gestern noch beim Gesundheitsamt, wg. dem Antrag für FF. Klappt zum Glück alles und die Ärztin war auch ganz nett.
Heute waren wir nun wieder in Hannover in der Pädaudiologie und in der Onkologie.
Ich hatte ja erzählt, dass ich das Gefühl habe, dass es mit Ihrem Hören schon etwas besser geworden ist. Leider hat sich das nicht so bestätigt, wie ich gehofft hatte. Ihre Hörschwelle liegt noch immer zwischen 65 und 75 db. Das heißt, es werden noch immer Hörgeräte empfohlen. Ich hab zwischendurch mal im Netz geschaut, was für ein Gerät unsere Kasse vorschlägt. Es ist auf jeden Fall auch ein Knochenleitungsgerät und wenn ich ehrlich bin, finde ich das vom Tragekomfort besser als das "BAHA-Gerät", dass wir zur Probe hatten. Ich finde es ziemlich schwach, dass die dieses "Junior BC 421" in unserem Hörzentrum nicht kannten. Dafür, dass die sich immer so rühmen mit der Erfahrung bei kleinen Kindern, hätten die das eigentlich kennen müssen, finde ich. Wir werden dann wahrscheinlich auch keinen Widerspruch einlegen.
So, das war die Baustelle. Dann waren wir noch bei den Onkologen, weil bei ihr noch immer der Verdacht auf JMML im Raum stand und wir einfach nochmal Infos haben wollten, wie wir uns diesbezüglich verhalten sollten.
Also das Blutbild heute war wieder unauffällig und wir sollen einfach sporadisch wenn wir wegen anderen Terminen in der MHH sind zur Kontrolle.
Aussage der Ärztin:"Es weist nichts mehr auf JMML hin!"
So, ansonsten ist bei uns das übliche Chaos, Baumaßnahmen auf dem Grundstück, Rico muss viel arbeiten, Ziegen müssen versorgt werden und mittendrin unser Krümelchen, dass alle in Schach hält!
@Meli,hast Du Dich von Deinem stressigen Auf-/Umräumwochenende schon erholt.
@Carina, hast Du schon Ergebnisse vom Arzt. Wie geht es Jonas? Nach was schauen die denn im Blut?
@Andrea, herzlich Willkommen zurück. Das hört sich ja wirklich nach einem schönen Urlaub an. Wie geht es Wyatt, hat er das Missgeschick gut überstanden? Und wie meinst Du dass mit dem Erdbeereis, hat Kimberly was davon gegessen? Das wäre ja toll!!!
Liebe Grüße _________________ Anika*81
Enrico*71
mit Skadi*01.2010, Noonan-Syndrom (typ. äußerliche Merkmale,Pulmonalstenose,ASDII,Muskuläre Hypothonie,Verdacht auf JMML, Schwerhörig,und das süßeste Baby überhaupt!!!
Hallo,
hoffe deiner maus gehts weiterhin aufwärts ist immer blöd wenn sie krank sind kimberly hat seit 2jahren eine laufende nase! Im urlaub ist sie verschwunden und hier zu hause fängt es nach 2 wochen wieder an
J a sie hat erbeereis gegessen und wieder ihren erbeerfruchtzwerg eun bisserlmn gersa de schreibt s ie mit also liebe grüße
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen