Hallo,
wir waren jetzt 2x in bibione ist ungefähr 6 stunden weg von uns am Freitag abend fahren wir den nach Lido delle nazioni ist bei Ravenna sind ca 2stunden mehr oder da wir jetzt mit hänger fahren 10stunden! Meine Schwester fährt bei uns mit die hunde (unserer und der meiner mutter) haben so den ganzen kofferraum und meine mutter und mein stiefvater kommen mit den motorräder nach!
Vom klima her war es super letztes jahr war es leider so das es die ersten 5 tage so 20grad waren und die letzten plötzlich 34 da musste sie 3 tage kämpfen weil es so schnell heiß wurde! Positiv war das die rotznase aufgehört hat!
Soll so ne art Sommergrippe sein mit roten stellen am hals Wyatt hat essen komplett verweigert und bei ihr schauen wir das sie wenigstens limo trinkt!
Ich glaube meli meint computer!
Liebe Grüße
Huhu mein Rechner lässt es mal zu das ich mich auch mal wieder melden kann.
Ich glaube ich muss mal alles runter schmeisen und neu machen.
Das Ding spinnt zur zeit echt rum.
Andrea wan geht es den in den Urlaub?
Das hört sich gut an einfach mal ein paar Tage weg.
Drück euch die Daumen das das Wetter gut zu euch ist.
Wie geht es euch so?
Alle wieder fitt ??
Hier gibt es soweit nix neues!
Immer noch keine Nachricht was beim MRT raus kam.
Aber da mach ich mir im mom. auch nicht so den Kopf.
Maus lässt das auch mom. nicht so zu. Sie hält ein gut auf trapp.
Positiv gemeihnt.
Sie will entlich richtig Roller fahren.
Klappt so weit auch jetzt muss Sie nur noch den Bogen raus bekommen das man sich auch Rollen lassen kann.
Hallo,
kimberly hatte nen rückfall muss am Freitag noch zur kontrolle und Freitag abend wollen wir los fahren!
Toll das sie roller fahre will!
Liebe Grüße
HALLO;
ICH WÜNSCHE EUCH SCHÖNE ZWEI WOCHEN WIR FAHREN HEUTE ABEND JA WEG!!! SOLL AM SONNTAG UND MONTAG 20 GRAD SEIN UND DANN AUF 28 STEIGEN! KINDERARZT HAT HEUTE DAS OK GEGEBEN HABEN ZWAR VIEL SCHLEIM DER ABER LOCKER SITZT UND ICH WEIß JA WAS ALLES ZU TUN IST UND HAB FÜR ALLES WAS DABEI!
LIEBE GRÜßE
Hallöle,
wollte nur kurz Hallo sagen, denn viel Neues gibt es bei uns nicht.
Wir bekommen die ganzen Stunden mit I-Helfer in der Schule und ich bin mal gespannt. Am Dienstag haben wir den ersten von 3 Gutachter Terminen.
Da bin ich viel gespannter drauf.
Wie war euer Urlaub _________________ J*06 und J*03 Hydrothorax,Hypertrophes FG 32.SSW,Hydrops Fetalis,Hypotonie,Anämie,Pleuraerguss,Chylothorax,Pulmonalstenose,ASD II,Pneumothorax,Pneumonien,BPD,Lungenempysem,V.a. pulmonales Lymphangiektasie,V.a.Noonan,interstitielles Lungenödem,Schwerhörigkeit mit HG und Sehschwäche
HALLO;
wir sind wieder da wir hatten allerdings 42 grad im urlaub aber immer mit ner leichten brise!
WAS ICH AUCH GUT FAND WAR DAS
WO WIR ANKAMEN ES GEREGNET HAT BEI 20GRAD UND ES LANGSAM BIS DIENSTAG
AUF 30 GRAD GESTIEGEN IST! WYATT HATTE AM ANFANG ANGST INS WASSER ZU GEHEN
DIE ERSTEN ZWEI TAGE NUR MIT DEN FÜßEN UND DANN KONNTE MAN DIE WASSERRATTE
NICHT MEHR UNTER NE STUNDE RAUS BEKOMMEN! KIMBERLY IST IMMER BIS ZU KINN REIN
UND ZU EINEM DANN ALLEINE HERGELAUFEN! AUF DER DECKE HABEN SIE DANN OBST
GEGESSEN EIN BISSCHEN GESCHLAFEN DANN SIND WIR CAFE TRINKEN UND EISESSEN
GEGANGEN! DANACH MUSSTE MAN AUF DEN SPIELPLATZ DER DANEBEN WAR WYATT HAT
NATÜRLICH GLEICH MIT DEN MÄDALS GEFLIRTET ER KANN JA NUN AUCH ITLIENISCH ;O)
GRAZIE; BELLA; PREGO GELATI (HEIßT EIS) KIMBERLY HAT SICH FÜR DAS MÄRCHENSCHLOß
EHER INTERESSIERT DA HABEN WIR DANN NEN KATALOG GEHOLT UND WENN WIR NEN
GARTEN HABEN SCHON EINIGES GEFUNDEN! WYATT HAT WIRKLICH ALLES GEGESSEN WO
WIR ESSEN WAREN! PILZE SPARGEL KÄSE PIZZA PAPRIKA USW: AM ABEND HAT ER IMMER
EIN EIS AUSSUCHEN DÜRFEN KIM NATÜRLICH AUCH DER REST HAT DANN DER HUND BEKOMMEN!
UND DANACH DURFTE ER SO EIN KARDAUTO FAHREN MIT DEM OPA ODER PAPA KIMBERLY
HAT SICH ERST AM DRITTEN TAG GETRAUT! WIR HABEN JA VORHER NICHT MEHR MIT DEM
LAUFRAD GEÜBT ABER ER IST GEFLITZT UND HAT SICH IN DIE KURVEN GELEGT WAR ECHT
SPITZE DAS NACHBARMÄDCHEN MI 3 HAT GEWEINT WEIL SIE ES NOCH NICHT KANN UND
DIE MUTTER HAT DANN GESCHIMPFT DAS MAN SO NEM KLEINEN KIND NOCH KEIN LAUFRAD
GIBT! EIN KLEINEN UNFALL HATTE ER ZUM SCHLUß DA HAT ER IMMER KURZ VOR DEM TOR
UMGEDREHT ( ALSO VOLLGAS AUFS TOR GERAST UND DANN VORHER EINGESCHLAGEN UND
WIEDER HOCH) UND DIESMAL HAT ER EIN MORORRAD GESEHEN UND DAS EINSCHLAGEN
VERGESSEN SO HATTEN WIR NE BEULE UND NE PLATZWUNDE WO ABER NUR SAUBER GEMACHT
WURDE! KIMBERLY WOLLTE UNBEDINGT EIN FAHRRAD ABER SELBST FÜRS KLEINSTE WAR SIE
NOCH ZU KLEIN. WYATT IAT IMMER GETAUCHT IM MEER MIT OFFENEN AUGEN UND SO BIS
23 UHR WAREN SIE IMMER WACH UND SPÄTESTENS 7 WIEDER AUF! EINKAUFEN KONNTE MAN
FÜR MÄDELS JA WIE BLÖD WYATT HAT SICH NEN ART COWBOY HUT IM ARMEELOOK AUSGESUCHT!
WAR ECHT SCHÖN UND NÄCHSTES MAL WOLLEN WIR WIEDER WEITER RUNTER FAHREN! HATTEN
JA VORHER NEN TRAGBAREN DVDPLAYER GEKAUFT UND ER WAR DAVON BEIM HEIMFAHREN SEHR
BEGEISTERT SO DAS ER AB 3 URMEL IM EIS ANGESCHAUT HAT UND NACHDEM WIEDER GESCHLAFEN
HAT ! DIE BEIDEN WAREN SO FERTIG DAS WYATT HEUTE NACHT 13 UND KIMBERLY 8 STUNDEN
FAST OHNE MECKERN GESCHLAFEN HABEN!
REDEN IST BEI UNS AUCH SEHR VIEL ER SAGT JETZT SCHON WANN ER MUSS UND WO ES RAUS
KOMMT ALSO PIPI AUS ZIPFEL UND KAKA AUS ARSCH ODER POPO
BILDER KOMMEN NACH DA MEINE SCHWESTER DIE GEMACHT HAT!
LIEBE GRÜßE
Hallöle.
Hört sich ja nach einem tollen Urlaub an. Finde ich echt klasse. Tut immer mal wieder gut, wenn man mit den Kindern unterwegs ist oder?
Bilder wollen wir natürlich auch sehen.
Schön, dass alles soweit geklappt hat.
Ach so. Laufrad sind bei uns auch beide mit 2 Jahren gefahren und Joelle fährt seit ca. 4 Wochen Fahrrad. Natürlich ohne Stützräder. Anfahren und bremsen klappt nicht immer hundertpro, aber ist okay.
Wir haben für sie übrigens ein Fahrrad gekauft mit 10 Zoll.Also auch für Kleine ab ca. 85 cm geeignet. Steht bei uns nun hier rum. Wenn du Interesse hast sag Bescheid.Hat sogar hinten einen Griff, wo man lenken kann. Ist von Hudora.
Aber hat mich super gefreut, noch mal was von euch zu hören.
Wir haben Sommerferien, aber ich muss leider noch ca. 3 Wochen arbeiten.
Dann habe ich es ach geschafft.
Liebe Grüsse _________________ J*06 und J*03 Hydrothorax,Hypertrophes FG 32.SSW,Hydrops Fetalis,Hypotonie,Anämie,Pleuraerguss,Chylothorax,Pulmonalstenose,ASD II,Pneumothorax,Pneumonien,BPD,Lungenempysem,V.a. pulmonales Lymphangiektasie,V.a.Noonan,interstitielles Lungenödem,Schwerhörigkeit mit HG und Sehschwäche
Hallo,
Wyatt ist ja erst 1 1/2 jahre und ich habe echt lange überlegt ob er nicht noch zu klein ist aber da er ein wirbelwind ist hat er es schnell raus gehabt! Für kimberly such ich ein 10 zoll fahrrad aber sie ist erst 75cm groß und ist seit einem jahr nicht mehr gewachsen! Kannst mir ja mal ein bild schicken dann kann ich meinen mann eher bearbeiten aber erst müssen wir ja laufen lernen Wollte ihr zum zweiten geburtstag schon eins kaufen und er meinte das ist zu früh und bei dem puky laufrad traut sie sich ja noch nicht drauf und es fehlen noch ein paar cm!
Liebe Grüße
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen