dann beobachte die schwindelanfälle doch erstmal,vielleicht ist alles ganz harmlos.......
habe unsere puppi ersten gewogen...wir haben 7,5 kg!!!
bin ganz stolz,wird wohl doch noch ein kleines moppelchen
versuche es wieder mit dem bild...
bin gespannt, ob es klappt _________________ jonas*98,marian*00, fritzi pauline*08-noonan syndrom mit typ. äußeren merkmalen,asd2,pulmonalstenose,kardiomyopathie,ernährungs-gewichtsprobleme,hypothon,Jmml,dumping syndrom, trisomie 8 mosaik...
ich leider auch nicht, habe da auch nicht die große ahnung...
achso: unsere schnecke ist etwa 67 cm, wir gehen nun alle 3 mon. zum kardiologen, die sind alle zufrieden. hoffentlich bleibt das so.
was bekommen eure mäuse für herzmedis??
wir haben 3 mal 7mg dociton...
so bei uns schläft nun alles,werde mich auch erstmal verabschieden.
hoffe, es geht euch besser, meli?!
und wünsche euch eine gute n8! _________________ jonas*98,marian*00, fritzi pauline*08-noonan syndrom mit typ. äußeren merkmalen,asd2,pulmonalstenose,kardiomyopathie,ernährungs-gewichtsprobleme,hypothon,Jmml,dumping syndrom, trisomie 8 mosaik...
Hallo,
wir hatten Dociton Lasix und nochmal was zum entwässern wo aber noch die Mineralstoffe liefert! Haben wir dieses Jahr ganz langsam abgesetzt aber auch nur weil der Oberarzt in Rente geht und Kimberly als sein abschlußprojekt behandelt hat! Sonst hätte keiner die Medis abgesetzt! Wir hatten am Sonntag 8015g morgen wird sie wieder gewogen aber da wird sie abgenommen haben da sie nichts essen will und wieder ihre spuckphase hat!
Meli wenn sie die medis vorher gut vertragen hat dann müsste es ja nicht daran liegen! Ich würde auch die Gehirnströme messen lassen zur sicherheit wenn da nichts raus kommt wäre ich zumindest sicherer!
Liebe Grüße
Du bist ja schon FRüh auf den Beinen.
Maus hatte ne ganz komische Nacht Sie war sehr unruihg.
Wurde auch immer wieder kruz wach und schlief dann wieder ein.
Hat mich dabei aber leider als Kissen benutzt.
Mal sehen was heute noch so kommt.
lasix hatten wir auch. und aldactone und esidrix zum ausscheiden.sowie antra mups für den magen und noch einige andere medis ,die wir aber nun bis dociton und die antra, langsam absetzen konnten.
wiegst du kimberly auch soo häufig??
ich kann nicht anders, ich nuß jeden 2 tag wiegen, vor allem, wenn sie schlecht nahrung zu sich nimmt. ich habe dann immer zu große angst. sie könnte ja abgenommen haben!?
hallo meli...
gibt es was neues bei euch, wenn ja, dann bitte nur gutes!??
seid lieb gegrüßt
ina _________________ jonas*98,marian*00, fritzi pauline*08-noonan syndrom mit typ. äußeren merkmalen,asd2,pulmonalstenose,kardiomyopathie,ernährungs-gewichtsprobleme,hypothon,Jmml,dumping syndrom, trisomie 8 mosaik...
Waren erst heute morgen wieder beim KInderarzt.
Naja war mit ihrer Aussage nicht so zu frieden.
Sie meinte wäre nicht so schlimm und man soll ja nicht alles überbewerten.
War dann heute Nachmittag noch mal wo anders und siehe da auch dort wurde ihr schwindelig. Man hat es kurz gesehen .Der Arzt meinte ich soll sie weiterbeobachten und wenn es dann nicht besser wird sollen wir zum HNO. Habe dem Arzt dann mitgeteilt das wir schon dort waren. Er fragte nur was der HNO gemacht hätte. Fragezeichen bei mir :wie was er gemacht hätte na in die Ohren geschaut war meine antwort.Darauf hin meinte er und was sagt der HNO Ohren OB und das der Schwindel nicht von den Ohren kommt.
Darauf hin der Arzt wenn es nicht weg geht schickt er uns zum anderen HNO um ein Gleichsgewichtstest machen zu lassen .Er sieht es nicht als überbewertet an.
Naja wenigstens fühlen Maus und ich uns dort besser verstanden.
Maus war nämlich ganz schön traurig, das die Ärztin wo wir heute morgen ihr nicht so glaubte.
Lg.
Meli mit Maus
P.S sorry etwas lang geworden aber etwas glücklicher als heute morgen.
Hallo,
Ina also ich zwinge mich sie nur 2x die Woche zu wiegen! Sonntags und Mittwochs früh! Ich mach mich aber immer verrückt wenn sie wieder abgenommen hat!Morgen wird es wieder weniger sein weil es ihr gar nicht gut geht isst weniger!
Leider ist es so das man deswegen auch nicht mehr rein bekommt und je mehr druck ich wegen essen mache desto mehr spuckt sie! Aldactone war es!
Meli wenigstens nimmt dich der zweite Arzt ernst unserer ist da eher übervorsichtig und schickt uns gleich in die klinik!
Heute war ich beim Doktor weil sie nur dran gelegen ist und geweint hat! Naja sie hat wohl sehr viel schleim und wir müssen zur sicherheit 4 tage Antibiotika geben!
Find ich jetzt nicht so toll weil wir wegen alles gleich antibiotika bekommen!
Liebe Grüße
Ich wiege MAus nur noch einmal in der Woche !
Bin aber erlich habe sie auch ne zeit lang 2-3 mal in der Woche gewogen. :oops
Ich finde es auch nicht immer toll gleich AB zu geben,zu mal Maus auch schon mal eins hatte das überhaupt nicht half weil sie schon so oft welches hatte.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen