Verfasst am: 08.02.2012, 19:04 Titel:
Hallo zusammen,
oh je, Meli, da ist Deine Maus aber gerade schwer gebeutelt und das Eiswetter macht die Situation auch nicht gerade besser.
Ina, PEG klingt ja wirklich gar nicht gut. Unsere Kinderärtin kam beim Konzentrat-Söhnchen auch anfänglich immer abwechselnd mit PEG und Wachstumshormonen an. Hat sie aber inzwischen aufgegeben, sondern macht nur immer anklagend ihre Kreuze in ihren Kurven unterhalb der "guten Linien". Ich lass sie machen, aber er holt auch langsam aber stetig auf.
Habt einen schönen Abend
Barbara _________________ Barbara mit Powerwürfel Sascha (*05) V. a. DD Noonan Syndrom, expressive SES
Wir haben seit gestern abend schnee!
Heute kommt ne freundin zum spielen mal schauen ob wir morgen fahren können!
Waren schon spazieren weil wenns schneit ist es ja super für die kruppgeplagten!
Liebe Grüße
Hallo an alle
oh, eine 52 qm Terasse? Habe ich das richtig gelesen? Darauf kann man ja tanzen...grins. aber schön!
Wie geht es euch allen? Hoffe, alle sind gesund?
Die Ferien sind nun bald wieder vorbei, jeden Tag was los mit den Jungs. Die Kleine habe ich auch zu Hause, sie ist noch erkältet und hustet und ich hab frei und Urlaub gehabt. Ab morgen wieder los, auf zum Frühdienst.
Die PEJ wollen die, damit sie nachts sondiert werden kann und somit den Tag über Zeit hat, selbst an den Nahrungsmitteln rumzuprobieren. Es nimmt soviel Zeit in Anspruch, die ganze Fütterei! na klar alle 2 1/2 std. füttern, mit anschließendem häufigen schwitzen! Versteh schon deren Begründung! Aber für mich ist es ein Rückschritt! Und, ob sie dann mehr probiert, mehr Appetit hat als jetzt auf "normales Essen", ist fragwürdig. Also für mich keine Sicherheit, dass es damit besser wäre nachts zu sondieren. Somit habe ich mich entschieden, es gibt keine PEJ und keine PEG!
Die Dame vom Soz. amt war dabei, weil es um die gesamte Förderplanbesprechung ging. Sie hat nur zugehört, welche vielen Fortschritte Fritzi jetzt in der integrativen Einrichtung macht, damit sie nicht Finanzierung umsonst reinstecken...!??! Die Ämter...!!!
Bei uns ist das Wetter eigentlich recht schön, klipperkalt, aber schön klar und blauer Himmel. Gestern hats einwenig geschneit. Heute sind die JUNGS GLEICH MAL SCHNELL rodeln...es liegen keine 2 cm. lach!
schule werden wir sehen. MONTAG GEHT ES LOS: Jonas freut sich seit langem mal wieder auf die Schule!
so liebe und eiskalte Grüße aus Uder
ina _________________ jonas*98,marian*00, fritzi pauline*08-noonan syndrom mit typ. äußeren merkmalen,asd2,pulmonalstenose,kardiomyopathie,ernährungs-gewichtsprobleme,hypothon,Jmml,dumping syndrom, trisomie 8 mosaik...
Andrea bist Du schon weiter gekommen mit der Terasse?
Ina wie läuft es mit der Schule?
Hier lag die ganze Zeit kein Schnee!!
Sind morgen mal wieder in der Uni mal sehen was dort dann raus kommt.
Beide Knie tun Ihr immer noch weh und der Oberschenkel schläft auch immer noch ein.
Hoffe doch Ihr alle hattet bis jetzt einen schönen Tag!
Hallo,
kennt jemand von euch einen Maurermeister oder Zimmermannmeister bzw. einen Architekten wo mir günstig einen plan erstellen kann!
Hab bei my hammer mein angebot rein gestellt und der günstigste ist 425euro aber der ist in berlin ich weiß nicht ob das dann zählt. Der hier in der nähe will für den plan erstellen gleich 750euro
Meli na was ist raus gekommen in der uni? Gehts ihr besser?
Wir haben hier 10cm schnee liegen aber sehr nass konnten nur gestern schlitten fahren! Heute gehen wir schwimmen
Liebe Grüße
Verfasst am: 18.02.2012, 10:38 Titel:
Hallo zusammen,
Ina, das klingt doch gut, dass Deine Kleine Fortschritte macht und Dein Großer sich auf die Schule freut.
Meli, hat die Uni-Untersuchung was gebracht?
Bei uns ist alles gut. In dem ja nicht eben als Karnevalshochburg bekannten Berlin war schon letztes Wochenende Faschingsumzug. Ich war zusammen mit Söhnchen tatsächlich zum ersten Mal in meinen Leben bei so einem Umzug. Der kluge Powerwürfel hat sich einfach mit einer großen Schüssel fest in seinen kleinen Händen an den Straßenrand gestellt und gewartet, bis die Umzügler und Passanten Süsses in seine Schüssel gelegt haben. Der Berg klebriger Errungenschaften reicht jetzt sicher bis zum Jahresende...
So, ich wünsch ich Euch ein schönes Wochenende.
Barbara _________________ Barbara mit Powerwürfel Sascha (*05) V. a. DD Noonan Syndrom, expressive SES
Hallo at all,
auch wir leben noch.
Geburtstag und alles gut überstanden. War natürlich am Donnerstag feiern und war ganz brav und habe nur 1 Glas Sekt getrunken.
Umzug mal schauen, denn die Kinder sind meistens genervt, wenn die daneben stehen müssen.
Jonas war letzten Freitag nicht gut dran. Er hörte nichts mehr. Also Kinderarzt angerufen. Der meinte, wenn ich den HNO nicht erreiche, dann soll ich ihn noch mal anrufen und mit Antibiotika anfangen. Habe mich gefragt warum, aber ich Doof habe nicht mehr mit dem Kinderarzt gesprochen. HNO meinte alles okay und ich happy, dass doch kein AB. Aber das Mamagefühl war komisch, also am Mittwoch Blutuntersuchung(die war eine Woche vorher) duchfaxen lassen. Streptokokken viel zu hoch. Kinderarzt angerufen, also doch AB.
Und der Hammer. Komme gestern wieder und mein Arzt mein, aufgrund der Blutwerte noch eine Woche länger AB. Prima oder? Und ich weiss nicht warum?
Hoffe, Euch gehts gut und bin mal gespannt, was Terrasse und Uni-Besuche machen.
Schönes Wochenende und bis bald mal _________________ J*06 und J*03 Hydrothorax,Hypertrophes FG 32.SSW,Hydrops Fetalis,Hypotonie,Anämie,Pleuraerguss,Chylothorax,Pulmonalstenose,ASD II,Pneumothorax,Pneumonien,BPD,Lungenempysem,V.a. pulmonales Lymphangiektasie,V.a.Noonan,interstitielles Lungenödem,Schwerhörigkeit mit HG und Sehschwäche
das mit der Uni war naja. Keine neuen Ergebnisse sollen nächsten Mon. wieder kommen. Zwecks Untersuchungen warum bei Maus immer noch der Oberschenckel einschläft
Schnee gabs hier keinen.
Andrea keine leider keinen Maurer.
Wie war das schwimmen?
Barbara na dann viel Spass beim naschen!
Carina hast Du noch mal vor mit dem Arzt zureden?
Ist schon komisch alles !
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen