leider seit ihr alle am falschen Termin in Baiersbronn SCHADE........
Vielleicht ist jemand vom 17.05 bis 22.05 in Baiersbronn würde mich freuen bin das erstemal alleine dort sonst war immer eine Freundin mit ihrem Kind dabei1
naja schauen wir mal........
Bis dann
togram _________________ Selina geb. 06,Frühchen 26 SSW,extreme entwicklungsverzögert, cerebrale Bewegungsstörung,op. Herzfehler.
Eine Kämpferin mit einem ausgeprägten Trotzkopf!!
Das ist wirklich schade, dass wir nicht "synchron" laufen. Aber durch die Abstände von ca. einem halben Jahr sind die Zeitfenster ja vorgegeben... Wir sind ja wie gesagt Anfang Oktober wieder dort.
Inzwischen sind wir wieder zu Hause, Auto ist ausgeräumt und so langsam kehrt der Alltag wieder ein. Wie schnell das geht...
Wir haben doch gemerkt, dass das schon unser zweiter Aufenthalt war und so einiges an Routine schon dabei war und wir und Dominik Zentrum und Therapeuten kannten. Die waren auch hin und weg von seinen Fortschritten. Wir haben ja auch genug geturn zu Hause...
Liebe Grüsse
Bernhard _________________ Bernhard *69, Christiane *70
Dominik *15.10.07 Asphyxie bei Geburt, Entwicklungsverzögerung, Epi
Adoptivschwester *2006
Leon 2005 (+10SSW) Björn 2004 (+15SSW)
Unsere Galerie
Krankenpfleger bei einem 24h-Kinder-Intensivpflegedienst
Hallo Birgit,
schön, dass es Dir Dir gefallen hat. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt dort.
Darf man fragen, was Marlon hat?
Liebe Grüsse
Adoptivschwester *2006
Unsere Galerie
Marlon spricht sehr wenig (5 Jahre), warum weiß eigentlich niemand so recht. Wir haben zwar einige Diagnosen, wie Gaumenspalte, Hypotoner Muskeltonus und leider erst sehr spät entdeckte Schallleitungsstörungen in beiden Ohren wegen Paukenerguss.
Tja nun bin ich voller Hofnung bei Frau Iven endlich am richtigen Platz zu sein, laufe seit 2 Jahren von A-Z um irgendeinen Tipp zu bekommen.
Wann seit ihr wieder in Baiersbronn? Und wie oft seit ihr schon dort gewesen und vor allem SEHT IHR ERFOLG ??????
Hallo Birgit,
wir sind jetzt Anfang Oktober wieder in Baiersbronn, das ist dann das 3.Mal nach November 2009 und April 2010 und ich denke, dass wir deutlichen Erfolg sehen. Ich denke, Baiersbronn ist zu verdanken, dass Dominik inzwischen mit dem Rollator ein gutes Stück gehen kann und auch besser kauen und essen kann.
Ich bin übrigens über meine Arbeit auf Baiersbronn gestossen, weil ein Patient von mir schon 3 mal dort war und wir die Übungen auch mit diesem Patienten gemacht haben.
LG
Adoptivschwester *2006
Unsere Galerie
ist noch jemand von euch ab dem 20.09. in Baiersbronn?
LG Corinna _________________ Sohn *11/04 sprachl., motorische, soziale Entwicklungsverzögerung, frühkindl. Autismus auf hohem Niveau (nah zu Asperger)
Tochter *04/07 motorische Entwickl.verz., Athyreose
*** Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!***
Hallo Corinna,
schade..wir sind genau eine Woche später (ab dem 27.) dort.
Hätte gerne mal jemanden hier aus dem Forum kennengelernt.
Gruß,
Katja _________________ Katja mit Erik (geb. April'08), Frühchen 26. SSW, Hirnblutungen, Hydrocephalus (Shunt-versorgt), an Taubheit grenzende Schwerhörigkeit (CI-versorgt), psychomotorische Retardierung
so ein Zufall und wir sind noch eine Woche später (ab dem 04.10.) dort... wir machen dort quasi "Wachablösung" ggg
aber in unserer Woche ist aber noch jemand aus REHAkids mit dabei. Und wir wohnen dort sogar im gleichen Haus... _________________ Bernhard *69, Christiane *70
Adoptivschwester *2006
Unsere Galerie
Hallo,
ist denn jemand ab dem 25.10. dort ?
Gruss
Estherle _________________ Lisa, geb. 09/08, globale Entwicklungsstörung, Muskelhypotonie, Ataxie, Intensionstremor, ungeklärte Ursache (bisher kein Krabbeln, Laufen, Sprechen)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen