Hallo,
dann viel Spaß in Baiersbronn! Wir fahren Anfang Juni wieder und freue mich auch schon wieder drauf.
Wir versuchen die Übungen einmal am Tag zu machen, schaffen es aber nicht immer. ich denke, wir kommen im Schnitt so auf ca. 5 x die Woche (manchmal öfter und wenn Erik krank ist, auch seltener).
Mit Vojta haben wir ja nach 1,5 Jahrem ganz aufgehört (konnte Erik nicht mehr festhalten und jetzt, wo er im Kiga ist, würde ich so oder so nicht mher 2-3 x am Tag Zait dafür finden).
Gruß,
Katja _________________ Katja mit Erik (geb. April'08), Frühchen 26. SSW, Hirnblutungen, Hydrocephalus (Shunt-versorgt), an Taubheit grenzende Schwerhörigkeit (CI-versorgt), psychomotorische Retardierung
@Yvonni: dann mal viel Spass in Baiersbronn... wir machen die Übungen im Prinzip täglich, es gibt Tage, da fordert Dominik die Übungen (bzw. die Mundtüte) sogar noch ein 2.Mal ein. Wusste gar nicht, dass ich einen Streber als Sohn habe.
Wir sind Ende Juni das nächste Mal dort (ist dann das 5.Mal).
LG
Bernhard _________________ Bernhard *69, Christiane *70
Dominik *15.10.07 Asphyxie bei Geburt, Entwicklungsverzögerung, Epi
Adoptivschwester *2006
Leon 2005 (+10SSW) Björn 2004 (+15SSW)
Unsere Galerie
Krankenpfleger bei einem 24h-Kinder-Intensivpflegedienst
wir sind wieder zurück aus Baiersbronn. Die Woche hat uns wie beim 1. Mal sehr gut gefallen und auch gut getan. Diesmal hatten wir oft die selben Therapeuten und auch das Wetter war herrlich.
Sind nun wieder voller Elan und gestärkt für's fleißige üben..
Sonnige Grüße _________________ Mama *1979, Papa *1978
Marie *6.03.2009
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen