Verfasst am: 25.09.2009, 21:33 Titel: André sieht tote Menschen!
Hallo,
ich muss eucht was erzählen, hier braucht ihr starke nerven
vor einigen monaten waren wir am grab vom opa.
ich habe andré auf drängen von einer bekannten gefragt, ob er mit dem opa sprechen kann.
er sagt ja. er meint er sieht jetzt anders aus, weil die "ziehlung weg ist" (lt. andré ist die ziehlung, wenn die lust alias geist aus dem körper tritt und dann die leere körperhülle die ziehlung eben). er hat keine flügel - er ist ja kein engel....alles logisch!
Doch jetzt kommts!: er sieht "gestorbene menschen" die nicht wissen, dass sie gestorbene sind, die rennen im spital, im friedhof, überall....es gibt andere gestorbene, die nicht ins licht gehen wollen! die haben hier noch was zu erledigen meinen diese. manche gestorbene gehen von einem eck ins andere in ihrem eigenen grab.
Sixt sence!!!!!!
ich wollte dann nicht wissen, ob hinter mir auch wer steht! mir ist so schon schlecht geworden.
eines weiß ich, mein kind hat hier nicht gelogen!
aber ich kann es mir nicht vorstellen, zu sehen, was er sieht.
ich weiß aber, dass sehr wohl wer oder was bei uns zu hause war!
kann es sein, dass autisten eine welt haben, wo seelen zugang haben???
Ich kann mich erinnern - du hast schon mal sowas erzählt!!
Das ist unheimlich!
Hast du das schon mal beim Psychologen erzählt?
Erzählt er denn öfters davon von sich aus - oder nur wenn man ihn daraf anspricht?
LG Andrea _________________ Eileen(Nov.01) Soziale u. Emotionale Verhaltensstörung mit autistischen Zügen, ADS, Impullskontrollstörung, Teilleistungshochbegabung, Zwangsstörung/Ticstörung (Verdacht auf Tourette) - und Kilian (Juli 06) kerngesund
Verfasst am: 25.09.2009, 22:13 Titel:
hallo andy,
er möchte nciht darüber sprechen.....
eich habe jetzt einen herrn von wien kennengelern, der hat sich das angehört und gesagt, das ist so, er ist ein kind, dass verlorene seelen ins licht schicken kann, wenn er will!
Ganz verstehen tu ichs aber nicht!! - Was genau meint dieser Herr, dass Andre verlorene Seelen ins Licht schicken lassen kann??
Denkst du, dass hat etwas mit seinem Autismus zu tun - oder ist das so eine Art Gabe?
Ich finde, ein echt unheimliches Thema!
Gruß Andrea _________________ Eileen(Nov.01) Soziale u. Emotionale Verhaltensstörung mit autistischen Zügen, ADS, Impullskontrollstörung, Teilleistungshochbegabung, Zwangsstörung/Ticstörung (Verdacht auf Tourette) - und Kilian (Juli 06) kerngesund
eich habe jetzt einen herrn von wien kennengelern, der hat sich das angehört und gesagt, das ist so, er ist ein kind, dass verlorene seelen ins licht schicken kann, wenn er will!
Verfasst am: 25.09.2009, 23:07 Titel:
Hallo.
nein, er hat keine filme gesehen!!!!!
ich schaue mir sowas auch nicht an!selten...
dem herren habe ich erst vorige woche kennengelernt!
energetischer instruktor...angel, body & soul
habe ich nur getroffen und geplaudert! er hat eben gemeint, er hat nicht gelogen und er glaubt das was er sagt.
und nochmals er hat keine filme gesehen!
er hat hier seine eigene welt! da will die sonderkindergärtnerin den andré immer rausholen, aber er hat eben seine eigene welt.
hhmm, das hat nicht unbedingt was mit Autismus zu tun
es gibt Menschen mit solch besonderen Gaben
Diese Menschen finden untereinander, weil sie es spueren ob oder ob nicht. Auch hat nicht jeder die gleiche Gabe, zwar aehnlich aber nicht gleiche, darf ich nicht naeher erklaeren warum das so ist.
Und ja der Junge hat Recht, die, die hier noch rumwandeln haben noch was zu erledigen und wenn es halt nur eine Nachricht ist, die noch gesendet werden muss.
Gruss Manu _________________ ****Desiree Jahrgang 95, Atypischer Autismus mit AD(h)S, Antragsstellung auf F84.1 am 01.09.09**** Seit 14.12.09 GdB 50
Verlorenen Seelen ins Licht schicken-verzeih mir, aber das ist doch Hokuspokus.
Ich glaube, daß es eine ganz reele, natürliche Erklärung für die Wahrnehmungen oder Fantasien deines Sohnes gibt.
Ein Psychologe könnte da bestimmt mehr Licht ins Dunkel bringen, als ein energetischer Instruktor.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen