Liebe Grüße _________________ Liebe Grüße von Inge
mein besonderes Kind wurde 05.97 geboren und hat eine beinbetonte Tetraspastik ist ein Läufer aber hat keine Lautsprache, er hat noch 3 ebenso wunderbare jüngere Geschwister, die beiden Jüngsten mit AVWS
Wir hatten letztes Jahr in der Schule auch eine Halloweenparty.
Die Finger gabs hier ja schon, eine Art Bowle mit den Augen und anderen Gruselzeug drin. Einen Berg Smacks mit Karamell übergossen, sah auch wie ein Haufen Maden, ist aber ekelhaft süß .
Ich selber hab Vampirmuffins gemacht: Ganz normaler Muffinteig, Muffins wie üblich backen. Dann mit der Gebäckspritze pürierte Kirschgrütze eingefüllt ("Blutfüllung"), oben drauf hellgrünen (schimmelfarbenen) mit Lebensmittelfarbe gefärbten Zuckerguß und die Vampire von Haribo drauf. _________________ Liebe Grüße von
Simone *1973, mit L.*02/2001, gesund und
Mo, *07/2004, entwicklungsverzögert in Sprache und Motorik, AVWS
@werner: warum habt ihr verdunkelt mit müllsäcken ich werde einfach die rollos runter machen bzw wir fangen erst um 18.00uhr an, da ist es ja schon fast dunkel (ist ja erst ende oktober)
Im Gang haben wir zwei Fenster (Treppenhaus) die keine Rollos haben.
Die schwarzen Müllsäcke haben wir im Wohnzimmer an den Gardinenstangen befestigt.
Sie hingen vor den Vorhängen und verdeckten auch die Topfpflanzen und die normale Deko auf dem Fensterbrett.
Das Schwarz macht alles auch noch etwas gruseliger.
Hallo,
ich habe auch mal eine Hand aus Wackelpudding gemacht: EinmalGummiHandschuh mit Götterspeise gefüllt (die Masse nach dem heiß machen etwas abkühlen lassen) und den Handschuh dann natürlich entfernen wenn der Wackelpudding hart ist.
Ulli _________________ "Am leichtesten ist eine Feder,
am schwersten ist eine Last auf der Seele!"
Ulrike, Merle (*3/2002), ein Wirbelwind, Zwillingsbruder Malte
nach Enzephalitis 2005 geistig und körperlich schwer behindert, nicht einstellbare Epilepsie, Button, wahrscheinlich Impfschaden nach FSME-Impfung - unser Kämpfer!!! und Svea (*9/2008) die Minimaus
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen