>>>Und du fühlst, dass du lebst
Weil du tanzt und fliegst, du schwebst
Weil du lachst, weil du weinst und liebst
Du bist ein Wunder
Du bist ein Wunder<<<
Andreas Bourani "Wunder"
Hallo Simona,
ich bin zufällig auf dieser Seite gelandet, war eigentlich auf der Suche nach was anderem....
Aber ich komme nicht drum herum dir zu raten Dr. Koch in Eckernförde aufzusuchen, er ist ein KISS Spezialist.
Ich selber habe mit meinem Sohn eine lange Ärzte Odyssee durch und kann wirklich aus Erfahrung sprechen, es ist ganz ganz wichtig einen Fachmann gerade an den empfindlichen Halswirbelbereich zu lassen!
Die wenigen fettgedruckten Ärzte, die auf der KISS KId Liste stehen, sind wirklich die besten! Sie sind speziell dafür ausgebildet, bilden sich fort und tun Tag ein tag aus meist nichts anderes als KISS Kinder zu behandeln und das mit dem größten Erfolg!
Die ENtscheidung liegt natürlich letztendlich bei dir.
Alles gute!
PS: Die Ärztin die du erwähntest ist sicher die Halfmann, oder?
Die ist auch nicht fettgedruckt!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen