Guten Morgen.
Wie geht es euch und deiner kleinen Schwester?
Ich habe die ganze Zeit mitgelesen und hoffe das du uns auf den Laufenden hältst. Ich hoffe, deiner kleinen Schwester gehts wieder besser.
Ich denke an euch.
Lg Nancy _________________ Allgemeine Diagnose:
Septooptische Dysplasie,DeMorsier Syndrom
Hypophyseninsuffizienz wurde kurz nach der Geburt festgestellt. Bds.Opticushypoplasie. Bds.Sehbehinderung
Guten morgen!
Hat irgend jemand was neues gehört??
Ich habe schon versucht mit Ihr Per Mail zu kommen, aber leider hört man nichts.
Ich fände es Schade wenn man nichts mehr hört.
Traurige Grüße!
Dea
Auch ich mache mir Gedanken, wie es Leontina und ihrer kleinen Restfamilie gerade gehen mag!
Ich hoffe nicht, dass sie sich zurückgezogen hat, weil wir uns Sorgen um sie selber gemacht und ihr das ja auch geschrieben haben?!
LG
Iggis _________________ Mutter und Pflegemutter von
3 leibl. erwachsenen Kindern (83, 87, 89) - jüngste Tochter CF, AV-Malformation, herzkrank (war 15 Jahre tracheotomiert)
6 Pflegekinder (93, 98, 02, 03, 08, 09) dadurch
Erfahrung mit Autismus, Autoaggression, Deprivation, FAS, Missbrauch, Misshandlung, Entwicklungsverzögerung, Lernbehinderung......
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen