| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Alex & Lena Mitglied

|
Verfasst am: 15.09.2009, 18:54 Titel: Wieder an der künstlichen Beatmung |
|
|
Hallo, unsere schlimmen Befürchtungen sind eingetreten. Nachdem Lena immer häufiger Atemausfälle hatte und die schlechten Blutwerte eine erneute Bluttransfusion forderten kam zu allem Überfluss noch starkes Erbrechen hinzu. Es konnte nicht ausgeschlossen werden, dass eine Lungenentzündung im Anmarsch ist! Und was bedeutet muss ich glaube ich niemand sagen! Ich hoffe und bitte, dass alles gut geht und unsere Lena auch diese weitere Bürde und Hürde nimmt. Seit Sonntag ist meine Mutti da und hilft uns mit unserer kleinen Lvimaus. Das hilft enorm. Da ich arbeiten muss ist alex die komplette Besuchszeit im Krankenhaus und hilft Lena. Ich denke unser kleiner Sonnenschein merkt das und kämpft umso mehr, da sie bestimmt fühlt, dass es Menschen gibt, die für sie da sind. Ich gehe immer abends im Anschluss zu Alex ins Krankenhaus und bin manchmal so traurig über meine Hilflosigkeit... Jetzt hoffen wir erst mal, dass die Lungenentzündung sich erneut nicht einstellt. Ab morgen oder ubermorgen kommt ein neues Medikament zu Einsatz. Wie es genau heisst wusste unser Pfleger nicht. Es hat auf jeden Fall den Wirkstoff Kodein bzw. Codein! Hoffentlich hilft das. _________________ "Der Unnerschied von einen Menschen und einen Engel ist ganz einfach: Das meiste von ein Engel ist innen, und das meiste von ein Menschen ist aussen..."
Hallo Mister Gott, hier spricht Anna |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pobeda REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 15.09.2009, 19:51 Titel: |
|
|
Hallo Micha,
ich wünsche Eurer Maus alles Liebe und gute Besserung.
Ich stolpere bei Deinem Text ständig über das "neue" Medikament. Meinst Du wirklich den Wirkstoff Codein?
Ich möchte Euch nicht reinreden- ich würde nur nochmal ganz klar mit den Ärzten sprechen, ob es richtig ist, ihr das Medikament zu geben.
V.a. Warum ihr dieses Medikament verabreicht werden soll bei schon bestehender Atemdepression und beginnender Lungenentzündung.
Alles Gute für Euch
LG
Marlene _________________ Maus(4),(gl.Entwicklungsstörung;musk.Hypotonie;Immunschwäche;Reflux;Epilepsie;ASD) (**). |
|
| Nach oben |
|
 |
Moritz Inge REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 15.09.2009, 19:53 Titel: |
|
|
Hallo Alex
ich wünsche Lena alles Gute und das nicht noch mehr dazu kommt.
Schön das Du liebe Menschen dabei hast die Dich unterstützen.
LG
Inge u. Sven _________________ Asphyxie d. Mekonium Aspiration;appalischen Syndr,
geb.am;07.03.01 ,ein Engel und bei seinem Papa seit ,*22.1.2010
Ich werde Dich immer lieben!
http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=4256 |
|
| Nach oben |
|
 |
MamaLuis Stamm-User

|
Verfasst am: 15.09.2009, 20:15 Titel: |
|
|
wünsch euch ganz viel kraft und es freut mich zu lesen das ihr solche unterstützung habt
wünsch Lena alles erdenklich gute und sie spürt ganz bestimmt das sie tolle eltern hat  _________________ Diana *1977 Luis *2005 Entwicklungsverzögert vorallem die Sprachentwicklung
unsere Vorstellung 
http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewt.....hp?t=58859&highlight= |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja l. Stamm-User

|
Verfasst am: 16.09.2009, 11:18 Titel: |
|
|
alles gute und gute Besserung!
Tanja _________________ Nicht immer wenn du die Engel rufst, werden sie kommen und dir helfen. Aber sie werden immer da sein wenn du sie wirklich brauchst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex & Lena Mitglied

|
Verfasst am: 18.09.2009, 20:28 Titel: Schulmedizin am Ende! |
|
|
Hallo, unsere kleine Lena kämpft wie eine Grosse! Aber so langsam neigen sich die Behandlungsmethoden der Schulmedizin dem Ende zu. Wir werden alle Untersuchungen auf Rat unseres Arztes erneut durchführen (MRT, EEG , Organuntersuchungen, Hirnwasseruntersuchung etc.), um zu schauen, ob die Zeit und die damit verbundenen möglichen neuen Ergebnisse zu einer Diagnose führen! Falls nicht würde ich gerne wissen was wir dann noch machen können als uns tatenlos unserem Schicksal zu fügen? Ich bitte um hilfreiche Hinweise!!! Danke _________________ "Der Unnerschied von einen Menschen und einen Engel ist ganz einfach: Das meiste von ein Engel ist innen, und das meiste von ein Menschen ist aussen..."
|
| Nach oben |
|
 |
Alex & Lena Mitglied

|
Verfasst am: 19.09.2009, 17:06 Titel: |
|
|
Bekommen jetzt Dextromethorphan. Kennt das jemand? _________________ "Der Unnerschied von einen Menschen und einen Engel ist ganz einfach: Das meiste von ein Engel ist innen, und das meiste von ein Menschen ist aussen..."
|
| Nach oben |
|
 |
Susann Stamm-User

|
Verfasst am: 19.09.2009, 18:43 Titel: |
|
|
Seit 1954 wird Dextromethorphan als hustenstillendes Mittel gegen trockenen Husten und Reizhusten vermarktet. Darüber hinaus zeigt es Wirksamkeit bei der Behandlung neuropathischer Schmerzen.
In seinem Wirkmechanismus unterscheidet sich Dextromethorphan deutlich von anderen therapeutisch genutzten Opioiden und von seinem Enantiomer Levomethorphan. Ebenso verfügt es über ein wesentlich geringeres psychisches Suchtpotenzial. Körperlich kann es nicht abhängig machen _________________ Die Ärzte gaben dir eine 70 % Quote einer Behinderung, die Sozialarbeiter meinten das auch. Du hast alle überzeugt und machst jeden Tag zum Geschenk. Unser Traum- Kind seit 2004 in unser Familie |
|
| Nach oben |
|
 |
Susann Stamm-User

|
Verfasst am: 19.09.2009, 18:45 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch wirklich alles Gute für eure kleine Kämpfermaus. Habe gerade eure postings gelesen, gut das ihr eine Mutter habt, die da mit einspringen kann. Ich weíß wie das ist, wenn man ein Kind zuhause hat und das andere in der Klinik liegt. Ich wünsche euch viel Kraft und kompetente Ärzte
Susann |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex & Lena Mitglied

|
Verfasst am: 20.09.2009, 11:35 Titel: |
|
|
Hallo, unsere kleine Lena ist die letzten beiden Tage recht stabil. Es gibt zwar immer noch keinen Befund aber mit der Zeit sind wir, auch wenn's sich komisch anhört, schon ein wenig glücklich, wenn sie keine Rückschritte macht. An so schönen sonnigen Tagen an denen man normalerweise mit dem Kinderwagen mit beiden Mäusen draußen wäre, fragt man sich schon das eine oder andere mal: Warum gerade wir? ... Es könnte doch alles so schön sein! Aber was soll das Gejammer! Lena ist stabil und das macht uns momentan glücklich. Wir kämpfen weiter und hoffen, dass wir bald mal heim dürfen! Bis bald _________________ "Der Unnerschied von einen Menschen und einen Engel ist ganz einfach: Das meiste von ein Engel ist innen, und das meiste von ein Menschen ist aussen..."
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|