Verfasst am: 14.09.2009, 09:03 Titel: Broschüren und Beratungsservice bei IGAP
Hallo,
das Institut für Innovationen im Gesundheitswesen und angewandte Pflegeforschung e. V. (IGAP) hat sein Info-Material zur Hilfsmittelversorgung deutlich erweitert. So gibt es inzwischen Infos zu folgenden Themen:
Sitzversorgungen, Schlafverbesserung, Toilettentraining und Kinderwagentransport. Zusätzlich wird ein kostenloser, telefonischer Beratungsservice für Eltern angeboten - rund ums Thema Hilfsmittelversorgung. Tel.-Nr.: 0800-2684335
Die Hotline wird direkt von Kathrin Brinks als Leiterin des Kinderreha-Bereichs vom Institut IGAP e. V. betreut. Frau Brinks ist selbst Therapeutin und hat langjährige Erfahrung in der Hilfsmittelversorgung von Kindern.
LG
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen