normalerweise würde ich sagen die Logo versteht sicher mehr auf ihrem Fachgebiet als der KiA, meiner Meinung nach
Denn der Logo weis ja auf welchen Gebieten sie einfach noch Hilfen benötigt und wo ihre Grezen liegen, wie schnell sie aufholen kann, und ich denke sie hat dann eben diese Sprachkur empfohlen, damit sie schnellere erfolge erzielen kann.
Eine Osteopathenliste findest du im Internet, dort steht auch immer dabei, ob sie Spezialisiert sind auf Kinder z.B. schau mal im Google.
Am besten hörst du dich mal um in deiner Gegend, viele waren selbst schon einmal und können dich evtl auch weiterempfehlen, das ist oft nicht schlecht.
LG und alles Gute !
Sabine _________________ Jonas mit Phelan Mcdermid Syndrom geb. 03/06
stark hypoton, kein krabbeln, laufen ,keine Sprache.... kann seit 02.04. 2011 frei sitzen
WARTE NICHT AUF GROSSE WUNDER -
SONST VERPASST DU VIELE KLEINE
hallo steffi,
ich kann mich nur anschliessen, und dir osteopathie empfehlen, wir gehen alle 8 wochen, und niko profitiert wirklich davon.
wo und in welchem umfang liegen bei euch denn die defizite?
gruss
samantha _________________ samantha, papa, gesunde Tochter (10), sohn niko (7), mikroduplikation 22q11.2 (ähnl. di george):kopfverformung, mentale entwicklungsretard., schwere express. u. rezept. sprachstörung , orofaziale dysfunktion,hypoton, ess-und schlafstörung,hörgeschädigt, inkontinent,chron.eisenmangel..., gesunde Tochter (2)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen