Das mit den verschiedenen Richtlinien ist schon so eine Sache, und warum das kleine Land Oesterreich so viele Krankenkassen braucht ist mir schlicht ein Raetsel... _________________ Mama von Gabriel (*2002, Sauerstoffmangel waehrend der Geburt; allgemeine Entwicklungsverzoegerung; komplexe Wahrnehmungsstoerung: Magensonde zw. 15 Monaten und 2,5 Jahren; derzeit non-verbal, aber verwendet Gebaerden) und Julian (*2004, gesund) und Florian (*gerade noch 2008 ;o) und ein gesundes, ganz liebes und braves Baby)
bei uns ist es so, dass wir ab dem drirtten geburtstag Windeln bekokommen habe.
Elert passt schon lange nichtmehr in normale, wir brauchen schon die teuren und ich fände es lächerlich da Mengen festzusetzen.
Was macht man bei Durchfall ??? Nimmer wickeln weil es nicht zusteht ?
Elert trinkt sehr viel und pieselt ohne Ende, auch nachts, ich brauche daher sehr viele Windeln am Tag, komme sicher im Monat auf 100 Euro !!! _________________ DAGMAR mit
Wiebke 41.SSW
Maike 42.SSW
Ellert 24.SSW &
Neele 36.SSW www.mini-ellert.de
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen