Verfasst am: 27.09.2005, 10:27 Titel: Kilian muss wieder ins KH
Hallo an alle,
ich steh kurz vor einen nerven zusammen bruch!!!!
Wir dachten ja das Kilian neue krämpfe hätte bei denen er viel schleim bildet und keine luft mehr bekommt, nun habe ich mit unserer Neurologin gesprochen die meinte das es wohl eher keine anfelle seien sondern das Kilian wohl eher was mit der Lunge habe
Nun frag ich mich was noch kommt???????!!!!!!!!
Auf jeden fall müssen wir nun wieder in die Klinik bekommen noch den genauen termin, dann soll die lunge und der darm untersucht werden plus dann der austauch von der PEG gegen einen Button, mal schauen was noch kommt?!
LG eine genervte Naty _________________ Naty (08.79), Oskar(08.66)Lena(01.00)unsere wilde ADHS und Legastehnie, Kilian(07.02)defekt auf 16p13.2 , Mehrfachbehinderung ,Temporalhornsklerose,Button,schwere Myoklonische Epilepsie dauer Status,spastische tetraparese,aber ein echter sonnenschein http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=1470
nun nehme ich Dich erstmal in den Arm und versuche zu trösten.
Ist eine Menge was da jetzt auf euch zukommt. Ich wünsche euch, daß der KH-Aufenthalt so kurz wie nötig wird und Kilian dann endlich mal zur Ruhe kommt (und ihr auch).
Fühl Dich gedrückt - Angela _________________ unsere Vorstellung: hier
Angela mit Eric (*93) und Franz (*98);
beide Dravet-Syndrom
Hallo Natalie ich drücke Dir und Deinem Sonnenschein ganz fest die Daumen das alles gut geht und er nicht´s am Darm oder an der Lunge hat.
Gruß Kerstin
Wir denken ganz fest an euch wenn ihr den Termin habt _________________ Saskia,Melissa 07.02.2003 extreme Frühgeburt 680g schwer 30,5 cm groß,bzw klein. 2 1/2 Jahre entwicklungsverzögert
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen