Anmeldedatum: 02.11.2008 Beiträge: 1696
Wohnort: Österreich
Verfasst am: 13.05.2010, 18:37 Titel:
Hallo Birgit!
Aha, zusätliche Vitamine, na das kann dann ja wohl nicht verkehrt sein.....
Laras Sekret ist auch extrem gelb heute, aber es geht ihr gut.
Der Kleinen im Bauch gehts gut, war gestern beim HA weil meine vorzeitigen Wehen stärker geworden sind und ihc mehr Tabeletten brauch. Der hat aber auch bestätigt, dass mit ihr zur Zeit alles in Orndung ist. Hoff sie geduldet sich noch ein bißchen, hab ihr aber eh gesagt dass sie immer noch etwas zu klein für diese Welt ist und dass in ein paar Wochen alles leichter für sie sein wird. Hoff sie glaubt mir was.
Ich hab die Sonne leider auch nicht! Heut vormittag war sie kurz da, ist aber schon wieder weg. Regnet durchgehend und ist grau in grau. Da wundert es mich nicht dass Sandra nur schläft, ich könnt das an so Tagen wie heute auch.
Lg
Yvonne _________________ Lara (11.01.2008), Schwere Peripartale Asphyxie, schwere ICP, kaum Kopf- Rumpfkontrolle, kein Saug- Schluckreflex (PEG), fehlende Primitivreflexe, Tracheostoma
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen