Verfasst am: 12.08.2009, 18:40 Titel: Sandra geht es sehr schlecht
Sandra geht es sehr schlecht, sie bekommt kaum noch Luft,es ist ganz schlimm.
Was soll ich nur tun, kann man diese Bronchitis noch in den Griff bekommen? Die Ärzte im KH haben Sandra aufgegeben.
Was soll ich tun?
leider kann ich euch auch nicht helfen, aber ich finde es so schlimm, dass Ärzte immer
wieder Menschen einfach aufgeben! Könnte Sandra evtl. ein Tracheostoma helfen???
Wenn sie schon eins hat - kann man sie darüber nicht beatmen? _________________ LG Jaqueline
ICP - spast. Tetraparese, Kyphose
Freund: GM-Epilepsie (VNS-Träger)
inhalieren und vibrieren tust du ja eh bestimmt schon, von daher kann ich dir leider auch keinen anderen/besseren Tipp geben.
Ich wünsche dir aber viel Kraft und viel Kampfesgeist.
Gute Besserung an Sandra!
LG
Nicole _________________ Nicole 05/75 und Udo 12/71 mit Katharina 11/04 frühkindl. Bronchialasthma u. Felix 03/07 Deletion am Chromosom 7, ASD1, Analatresie, Hypospadie, Lippenspalte rechts, Nystagmus, seit Okt.10 Gastrotube, unser kleiner, süßer Terrorist
-----------------------------------------------------------------------------
Ich bin im Frieden wo ich bin!
mein Sohn hatte auch öfters Bronchitis. Ich habe diese immer mit Rhizinusölwickel behandelt. Das Rhizinusöl baut den Schleim in der Lunge ab. Rhizinusöl warm machen und auf ein sauberes Baumwolltuch und so warm wie es geht, auf die Brust legen. Ich habe das immer über Nacht gemacht. _________________ Marc Louis *2004 -†2008, angeborene stark ausgeprägte Muskelmyopathie(central core od. minicore Myopathie), PEG,
Hallo, die Mäuse entwickeln immer wieder überraschend Neue Lebenskräfte und überraschen uns alle!!!!!
Weiterkämpfen und mit offenen Augen sehen, d.h. den Zeitpunkt nicht zu verpassen sie gehen zu lassen, wenn es einfach nicht mehr geht -Sandra sich nur noch quält-. Habt ihr schon einmal über ein Kinderhospiz nachgedacht?
um weiter zu kämpfen, um schöne gemeinsame Stunden/Tage/Wochen/Monate/.... zu verbringen, um gemeinsam Kraft zu tanken, um Abstand zum Krankenhaus zu bekommen, um fachliche Begleitung zu erhalten erhalten,...
z.B. http://www.baerenherz-leipzig.de/
Ich wünsche Euch gaaaanz viel Kraft zum weiterkämpfen !!!
Liebe Grüße
Mone80
_________________ Ergo.-Castillo Morales, Sensorische Integration, Psychomotorik,...,Schwerpunkt:Säuglinge/Kleinkinder - ca. 16 Lebensjahr, Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen! Praxisarbeit/Praktisch Bildbaren Schule/Lernhilfeschule
"Jeder kann etwas ganz besonderes, man muß sich nur die Zeit nehmen und die Arbeit machen danach zu suchen."
schicke dir mal ein großes Kraftpaket. Eine Süße hast du da
Leider kann ich dir auch nicht helfen, aber ich drücke die Daumen, dass Sandra es schafft und den Ärzten eine lange Nase zeigt.
LG
Pia _________________ Pia *1964 mit Laura *1997 (Cerebralparese mit Tetraspastik, Microcephalie, starke Retardierung, Epilepsie, Fresenius Button, Fundo April '08, Skoliose-OP (VEPTR) Mai '08, Hüftrekonstruktion August '09, usw... trotzdem eine Strahlemaus!)
Mone80 _________________ Ergo.-Castillo Morales, Sensorische Integration, Psychomotorik,...,Schwerpunkt:Säuglinge/Kleinkinder - ca. 16 Lebensjahr, Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen! Praxisarbeit/Praktisch Bildbaren Schule/Lernhilfeschule
"Jeder kann etwas ganz besonderes, man muß sich nur die Zeit nehmen und die Arbeit machen danach zu suchen."
Verfasst am: 12.08.2009, 19:11 Titel:
Hallo Birgit!
Schockiert lese ich deine Zeilen! Gib sie nicht auf! Hol dir eine weitere Meinung ein!
Lara hatte im November eine ganz ganz böse Lungenentzündung. Sie wurde erst mal intubiert, in weiterer Folge, wie du ja weißt, tracheotomiert. Auch mit uns haben die Ärzte gesprochen, ob wir dieses Leben überhaupt weiterhin erhalten wollen. Für uns war es kein Thema. Wir hatten aber auch Glück, dass wir auch Ärzte hatten, die die Idee des Tracheostomas gut fanden.
Die Entscheidung was du tust liegt aber bei dir als Mutter - egal was die Ärzte sagen! Du musst wissen was du für sie willst. Wenn du den Eindruck hast, dass Sandra gerne bei euch lebt (wenn sie nicht grad sehr krank ist), dann würd ich an deiner Stelle alles dafür tun dass sie bleiben kann.
Wir wollten nie diese Kanüle - Lara geht es seit dem besser als je zuvor - bereits Stunden nach der OP war sie weit fitter als in den Wochen davor! Sie hat seit Jänner keine Antibiotiker mehr bekommen, sie muss nicht mehr inhalieren usw.....
Ich wünscht ich könnt irgendwas für euch tun - ich kann mir (leider) vorstellen wie es euch geht! Ich werde für sie beten und schicke euch sehr viel Kraft!
Alles Liebe und viel Kraft die richtigen Entscheidungen zu treffen, wenn es die überhaupt gibt....
Yvonne _________________ Lara (11.01.2008), Schwere Peripartale Asphyxie, schwere ICP, kaum Kopf- Rumpfkontrolle, kein Saug- Schluckreflex (PEG), fehlende Primitivreflexe, Tracheostoma
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen